Beiträge von Zanderschreck

Michael Szameit, der zuständige Admin fällt in diesem Monat ganz aus, er liegt/lag im Krankenhaus und wurde operiert.
    Ich/Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
    Bin mir sicher das da was unternommen wird, sobald Michael wieder einigermassen "fit" ist.

Zitat von jenbun

Finde das unfär den anderen die noch nicht gewonnen haben gegnüber unfähr!!!!Bist du so geizig oder bist du so arm das du 2 mal gewinnen muss.Theoretisch denke ich das geht aber sonst... :no:

Würdest Du weil Du mal 3 Richtige im Lotto hattest, aushören zu spielen ?
    Ich mein damit die anderen auch mal die Chance haben zu gewinnen ?

Wer dort gewinnt, hat halt im passenden Momment das richtige gemacht und somit verdient gewonnen, ob 1 x oder 24 x.......

Zitat von Hecht66

verdammetr scheiss!!!
    ich habe eine spyware auf meinem pc und bekomme die nicht wieder runter.bitte helft mir!!! ich habe eine programm das löscht aber das programm erstellt sich immer wieder sleber was tun??
    danke!!!

Du wirst diese Spyware wohl nur durch einen andere Spyware wieder loswerden.
    Eventuell mal gucken ob das Setup-Programm irgendwo beim hochbooten automatisch gestartet wird.
    Kannst auch locker testen wenn du das System mal im abgesicherten Modus hochfährst.

Mit msconfig in "Ausführen" kannst Du sehen was alles automatisch beim hochfahren mitgeladen wird und es auch dort abstellen.

Zitat von Schröderin

Auf jeden Fall weniger düngen.

Man sollte diese Palmenart ab und zu besprühen. Außerdem reagieren sie sehr berührungsempfindlich und neigen dann auch dazu, an den Stellen braun zu werden.

Denkst Du Peter tanzt öfter ne Rund mit ihr durchs Wohnzimmer ? :D
    Also von Berührungen werde die brauchen Stellen bestimmt nicht kommen, schätze ich mal.

Zitat von lo

Zanderschreck

Einfach mal ein wenig googeln. Sind massenhaft Anleitungen drin

Gegoogelt habe ich doch schon längst, was mich interessiert hat, war ob mir jemand einen Chip empfehlen kann, weil er besonders gut und günstig ist.
    Wie sich der Einbau gestalltet leicht/schwierig.

FangNix

Hast DU Erfahrungen mit einem von diesen Mod-Chips gemacht ?
    Da sind ja mächtige Preisunterschiede drin.....
    Ich hätte dann schon gerne einen wo ich auch einen exteren Festplatte mit booten kann.

Zitat von bigfisch

Wie lange bindet ihr euer Haar immer?

ich verwende meistens ein 1 bis 2 cm langes

Ich binde sie immer so das zwischen Boilie und Hakenbogen so ca. 1cm luft ist.

Pikehunter

Das Rig mit Monohaar ist das Ur-Rig schlechthin, also alles andere als kompliziert oder was ganz neues. Die ersten Haarrigs die die Welt erblickten, wurden sogar tatsächlich aus Menschenhaaren gebunden.

Ich bin ja jetzt nicht so der Gärtner....
    Aber ich denke auch das Du zuviel düngst....

Aber wo ich jetzt gerade soviele Gründäu,linge hier habe, noch schnell ne Frage.
    Wie oft giesst man einen Weihnachtsstern ? Ich glaub die brauchen nicht soviel Wasser oder ?

Zitat von Pikehunter

Kommt nur drauf an, wie relevant das Detail zum Erfolg ist ... aber dank Festblei ist es doch eh schon zu spät, wenn der Karpfen den Köder im Maul hat ;)

Stimmt so, auch wieder nicht ganz :p .
    Der Karpfen wirbelt sein Futter am Grund auf, alles was sich natürlich verhält wird gefressen.
    Ist nun der Haken samt Vorfach zu schwer, dann verhält er sich alles, nur nicht mehr so natürlich wie die Boilies ohne Haken......
    Wie gesagt, bei alten erfahrenen Karpfen kann das durchaus ausschlaggebend sein ;) .

Als "Schwachsinn" würde ich es nicht abtun, gerade bei erfahrenen Fischen die diesen "Fehler" schon öfter gemacht haben, kann es durchaus Sinn machen feiner zu angeln....

Gerade das Silk Worm oder andere Karpfenvorfächer sind aus so weichem Material, das Du man sich über das "spüren" wirklich keine all zu großen Gedanken machen sollte.
    Der Nachteil bei zu dünner Mono ist einfach, dass Du nach jedem Biss oder Drill meist kein Haar mehr am Haken hast und es neu binden mußt.
    Ab und an sind mir die dünnen Haare auch beim Auswerfen schon weggeflogen.

Zitat von matze ffm.

ihr habts aber mit den hüten! 8)

Das ist jetzt kein Witz, aber die meiste Körperwärme wird über den Kopf abgegeben.
    Was ja nichts anderes bedeutet, dass wenn Du in Winter deinen Kopf gut isolierst, Du nicht so schnell frierst.
    Kleine Sache, große Wirkung. :)