Zitat von jenbunSorry, war so im Schreib eifer!!!!Jetzt aber:
BITTE
Hakengröße zwischen 6 und 8, als KöFis nutzte ich Moderlieschen.
Zitat von jenbunSorry, war so im Schreib eifer!!!!Jetzt aber:
BITTE
Hakengröße zwischen 6 und 8, als KöFis nutzte ich Moderlieschen.
Ich kenne 2 Karpfenfreaks, die sitzten gerade eben auf 40 Pfünder Karpfen an.....
Also ich meine jetzt 23:30 Uhr am MIttwoch den 28.12.2005. und das an einem mittelhessichen See bei Frost, Schnee und tiefster Dunkelheit.....
Ein Teich sollte eh nicht weniger als 90 cm haben, damit garantiert wird das er nicht komplett durchfriert.
Ansonsten sollte man die Fisch eh zum überwintern aus dem Teich in den Keller verfrachten.
Warum nicht ? Wenn die Rindsaugen die Fische nicht erschrecken .
NA da wird sich die Landesregierung schon zu helfen wissen. Sie werden die Teile als Naturschutzgebiet ausweisen, in denen die Industrie nicht angesiedelt ist.
Was auch sehr gut funzt sind sehr kleine Köfis am Einzelhaken.
Leicht gezupft sind sie wahre "Bringer".
Also mir persönlich wäre die Feederrute eindeutig zu schwer um ermüdungsfrei zu angeln.
Zitat von bigfischWas haltet ihr von regelmäßigen aufbrechen?
Blos nicht ! Dann sterben dir 90% der Fische .
Durch das Aufbrechen, kommen die kalten Eisschollen in die untere Wasserregion. Durch die plötzliche große Themperaturschwankung sterben die meisten Fische. Habe ich selber schon erlebt. Meine Ex-Frau hatte mein Köfibecken eisfrei machen wollen, sie hatte damals meinen KöFi-Vorat fast komplett vernichtet........ Man was war ich sauer
Das gibts doch nicht ! Jeder kennt doch Maggi ! Kann ich garnicht glauben das es einen deutschsprachigen Menschen gibt der "Maggi" nicht kennt .
Es kommt aiuch stark drauf an was man für einen Teig benutzt.
Ist er zäh und wiederstandsfähig, dann kann ich schon drauf vertrauen das er noch nach ein paar Zupfern am Haken hängt.
Wenn ich mit einem groben bröseligen Teig angel, der beim Auftreffen auf dem Wasser schon halb weg ist, dann muss die Köderkontrolle natürlich nach jedem Zupfer stattfinden.
Ich denke, da es ja an einem Wochenende statt findet, dürfte das mit der großen Urlaubsplanung nicht ganz so schwierig sein.
Ich selber arbeite auch in einer sehr "großen" Firma und weiß aus eigener Erfahrung, dass 1 Tag nicht geplanter Urlaub immer drin ist.
Selbst wenn man den Termin erst 3 Monate in Voraus weiß, dürfte es "machbar" sein........
Ich arbeite auch in 2006 an meinem Ü-2-Meter-Waller.
Zitat von riotkidbücher, schokolade und dank oma bin ich nur noch 70 euro im dispo
Deine Oma sucht nicht zufällig noch einen Adoptiv-Enkel ?
Ja gibts, ich :p.
Lass die Dateien doch mal auf dem Rechner und führe so von dort aus.
Was sind denn das für Dateien die Du dir runtergeladen hast ?
exe oder inf Dateien ?