Beiträge von Zanderschreck
-
-
Was nützen Dir die harte ute, wenn DU dir die Härte durch eine Pufferschnur wieder nimmst ?
-
Das war eine Festellung :D.
Ich persönlich würde in Spanien nicht vom Ufer aus spinnen, warum auch ?
Eine Spinnausrüstung fürs Boot ist etwas feiner, da Du ja jeder Zeit den Fisch mit dem Boot aus verfolgen kannst.
Wenn er unbedingt vom Ufer aus spinnen will, dann braucht er auch richtig Heavy-Material. Zum Bootsspinnen könnte ich Dir eine Empfehlung geben, aber fürs Uferangeln.....
-
Es geht darum, eine Spinnausrüstung fürs Boot sieht anders aus als eine mit der ich vom Ufer aus angel.
-
Zitat von Lahnfischer
...sorry für so viele Postings hintereinander, aber editieren geht ja leider nicht mehr.
Hab mir eben erstmal genau die AGB`s durchgelesen, was ich hätte schon vorher mal intensiv tun sollen. Wenn ich meinen Viddeoclip hier hineinstelle, darf ich den nirgendwo anders mehr veröffentlichen, auf keiner anderen Internetseite, also noch nicht mal auf meiner eigenen Homepage, sofern ich denn eine hätte.
Hatte diesen Passus vorher irgendwie überlesen.
Unter diesen Umständen werde ich es sowiso jetzt und auch in Zukunft unterlassen, irgendwelches Filmaterial hochzuladen, bin doch nicht doof ...
Also ich verstehe das anders. Der Videofilm ist ja erstmal Dir...
Jetzt ist es untersagt das jemand anderes (Dritter) sich den Film runterlädt und zu seinen Zwecken nutzt. Sprich Werbung damit macht, in seine HP einbaut und und und. Was aber nicht den Besitzer (Hersteller) des Films betrifft. So nach meiner Auffassung sollte das kein Problem darstellen. -
Was möcht er denn ausgeben ? Und wie möchte er spinnen ? Nur vom Boot aus ? Was hat dein Kollege den für eine Spinnausrüstung ?
-
Zitat von matze ffm.
...alle so gierig....
zanderschreck? ist das jetzt im ernst oder nur ein streich von den mods^^naja egal
(nur aus reiner freundlichkeit gruß dem 4000 user)
Kritik bitte hier posten: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14973
-
Beim Firefox brauchst Du mit Sicherheit ein "Pug In", im Internet Explorer sollte es so funzen....
-
Das stimmt wohl, aber für die ersten Meter wird man auch mit der Multi keine Probleme bekommen.
-
Also Wallern ist die Farbe eh schnurz egal....
Sind ja keine Augenräuber. Guck einfach nach der, die dir am besten gefällt :D. Rassel können was bringen ! -
Spielt eigentlich keine "sooo" große Rolle, was für ich für einen Schnureinzug habe beim Wallerfischen. Ich kann eh nicht schneller einkurbel wie es der Fisch zuläßt.
Intressant ist das aber beim Spinnfischen auf Waller, da halte ich die Multi eher für untauglich. Da die Kunstköder sehr sehr schnell an der Oberfläche geführt werden, würde ich mich mit der Multi wohl totkurbeln
.
-
Also Jungens !
Jetzt will ich was sehen ! Macht die Digi-Cam scharf und filmt was das Zeug hält.
Mal gucken ob ich nicht mal mein neusten Gummifisch mit Montage filme, damit werfe ich im April die dickesten Waller an. Also ein XXL-Gummifish.
-
-
-
-
Es ist bei uns auch verboten Fische auf die man ansitzt zurückzusetzen
.
Irgendwann kommt jemand auf die Idee, mal so ganz heimlich ein paar ins Gewässer zu schmeißen.......Übrigends der Japaner der hat schon so einen kleinen "Kopfschuss" oder ?
-
Nur noch eine Frage der Zeit, ab wann es bei uns Schwarzbarsche gibt, da bin ich mir ganz sicher.
In Österreich gibts übrigends schon Seen wo diese besetzt sind....
Zu kalt stimmt nicht, die gibts auch in Nordamerika (soweit ich weiß). -
Also ich persönlich kann den Wintersportarten so garnix abverlangen.
Ich bin eigentlich nur froh, wenn dieser Winter endlich vorbei ist.
-
Nach fast einem Jahr noch eine Antwort
. Top
Leider scheint es die Seite der-Schleppfischer.de nicht mehr zu geben. -
Zitat von Kuhno
(wieder so einer, dem man alles aus der Nase...
)
Also, erstmal hallo.
Was? Wie? Wo?
Du müsstest uns erstmal mitteilen, auf was du fischen willst.
(Friedfisch, Raubfisch...)
Und vielleicht wie du fischen willst.
(Grund, Pose...)
Wo willst du fischen?
(Stillwasser, Fluss...)Wenn du und das mitgeteilt hast, können wir dir besser helfen.
ciao
Würde Paul unter "Raubfisch" posten, wenn er was für Friedfische suchen würde ?