Im Neusiedler See gibts es Waller.
Bis jetzt wurden noch keine Riesen gefangen (ca. 1,2 Meter), Größere wurden am Hechtgeschirr immer wieder verloren.
Die Donau ist auch ein Top-Gewässer für Waller.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von silurus
Inzwischen sind ja schon ein paar Videos online - Danke für diesen Service.
Leider haut mich da nichts so grossartig vom Hocker, vor allem wenn ich mir die Behandlung der Flösselmänner anschaue.
Ich habe mir nicht alle Videos angeschaut, mir ist aber sofort aufgefallen, dass so gut wie jeder Fisch in den Videos mit trockenen Händen angefasst wird, obwohl sie danach wieder freigelassen werden - da werden die Pilze wieder spriessen. Sowas zu vermeiden lernt eigentlich jeder Jungfischer schon in der ersten Stunde. Bin mal neugierig, bis wann die ersten Klagen reinpurzeln.
Du könntest uns doch mal einen Video hochladen, in dem Du verantwortungsvoll mit dem Fisch umgehst.
Ich bin schon gespannt. -
Hoffentlich wirds kein Gif bei dem man wieder Augenkrebs bekommt.
-
-
-
Du suchst in einem ganz anderen Forum einen Moderator für Dein Forum...
Verstehen muss man das nicht oder ?
Warum suchst nicht in dem Forum um das es geht?
-
-
Bitte nur Fangberichte ! Alles andere bitte in einem extra Thread schreiben. Sonst gibt das hier so ein durcheinander. Danke
-
Und für Wallerangler (den habe ich programmiert
)
weww.mac-wallershop.de
-
Die sind generll alle etwas dünner als Knicklichter, wenn Du sie in eine Pose stecken willst, dann sollte diese zum verschliessen sein.
Ich habe die Power-Glo (oder so ähnlich) sind fast am hellsten.
Gibt jetzt wohl neue : e). 4mm x 25mm .......18,00 Euro -
Also Portugiesische- Korkeiche muss es schon sein ! Gerade weil man den Griff ja den ganzen Tag in der Hand hält
.
-
Ja klar, nur sind die nicht ganz so hell wie gute Knicklichter.
-
Zitat von sundriver
leuchten die von alleine? noch nie gesehen! kein witz
was kosten die !?
GR rivermanHier findest Du die z.B. (der Handel ist in Deutschland verboten).:
http://cgi.ebay.de/BETALIGHTS-…ZWD7VQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Das ist wohl war .......
-
Beta Lights sind keine Knicklichter.
Beta Lights leuchten etwa 25 Jahre, sie sind mit ein leicht radioaktivem Gas befüllt. -
-
Kann ich mir leider nicht vorstellen.
Da der Virus nicht auf jedes Lebewesen übertragbar ist. Selbst wenn ein Fisch diesen Virus aufnehmen würde (wie auch immer), dann würde er in max. 6 Stunden abgestorben sein.
Aber vielleicht bekommst Du ja noch was genaues raus. -
Waller beissen rund um die Uhr, wobei der frühen Morgenstunden und der Abend/Nacht doch die bessere Zeit ist.
-
Ein Rute auf Schwimmer und sehr großem Rotauge...
Eine Rute mit U-Pose und Tauwurmbündel. -