Mich würde mal interessieren, wem den von dem Lidlzeugs was kaputt gegangen ist und wie ihr es dann gehandhabt habt.
Mülltonne und nix gesagt oder umgetauchst und neue Ware dafür bekommen ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Guck Dir doch mal die Wobbler von Illex an, da gibt es ein paar aus Gummi, die sind schwer, lassen sich gut werfen und sind im Wasser einfach eine Granate.
-
Geschickt wäre es einfach mal sich den Anglern aus Deiner Gegend anzuschliessen. Eröffne doch einen Thread zum Thema in "Gemeinsam Angeln", da findet sich garatiert der Eine oder Andere hier aus dem Forum, der Dir bereitwillig ein paar Tipps und Trick beim fischen direkt gibt.
-
Ich bin gesstern Abend auch verschaukelt worden.
War um 18:30 Uhr verabredet und meine Verabredung kam aber erst um 19:30 Uhr. Dann kamen da noch so fadenscheinliche AUsreden....
*zuSchröderinschiel* -
Zitat von wm66
Dankt euch schon mal für eure Tips und Beiträge!
Ich hatte auch schon mal an einer dreijährigen Spritzkur teilgenommen.
Jede Woche einen kleinen Pikser. Habe dann aber nach zwei Jahren abgebrochen, weil die Beule im Oberarm immer dicker wurde und irgendwie überhaupt keine Besserung in Sicht war.
Das mit den morgendlichen Tropfen könnte ich mir ja noch gut vorstellen.
Ich mußte immer zum Artzt zum Spritzen, danach noch ne halbe Stunde da sitzen bleiben, wegen den möglichen Spätfolgen.
Wer hat denn soviel Zeit heutzutage, in einer halben Stunde könnte man schon wieder drei Barsche+zwei Hechte+einen Zander gefangen habenEin bischen Schiß hab ich schon, Asthma sollte wenn möglich nicht daraus werden
So ging mir das leider auch, jede Woche zum Arzt und dann einen Arm wie Arnold Schwarzbrotbäcker.....
Ich habe meine Allergie jetzt schon 30 Jahre und die letzten Jahre ist es wesentlich besser geworden. Ich bin nicht mehr jeden Sommer tot.
Im Sommer sind nur noch Augentropfen pflicht.....Wünsche Euch allergiegeplagten Petrijüngern auf jeden Fall alles Gute für diesen Sommer.
-
Ach herje, war ja klar das wenn es ein wenig raucht, wieder die auftauchen die sonst nix sonnvolles mehr beizutragen haben.
@Motzki, Spaik
Wenn hier doch alles so schlecht ist und die Moderatoren doch so mies, warum tut ihr uns nicht den Gefallen und sucht euch einfach eine andere "Spielwiese" ? Wäre doch für alle gut. Uns geht ihr mit eurem "Dauergenörgel" nicht mehr auf den Sender und ihr müßt Euch nicht weiter aufregen. Verstehe jetzt garnicht was Euch 2 hier noch herzieht. Kommt, geht woanders spielen, okay ? Vielleicht auf der Autobahn ?
-
Mir gefällt die 5841 am besten, irgendwie passt der Fisch zum T-Shirt :D.
-
-
Ich habe noch ein altes Cobra-Wurfrohr, als mit dem war ich immer zielgenau. Damit fütter ich alles an, auch Mais.
-
Du meinst bestimmt "Angelmaus20".
-
-
Im Frühjahr würde ich es immer an sehr flachen Stellen probieren. Auch Waller halten sich da auf wo das Wasser am wärmsten ist (ähnlich dem Karpfen). Futterfische suchen jetzt auch die warmen Stellen im Gewässer auf.
Um erfolgreich auf Waller zu angeln sollte die Wasserthemperatur über 10-12 Grad liegen. Gut wäre es wenn Du vor dem Angelbeginn mal die Weißfischschwäre ausmachen könntest, dann hast Du auch eine Stelle wo immer mit Wallern zu rechnen ist. Ich persönlich würde zwischen Oberflächen und Mittelwasser fischen. -
Coooool, ich steht doch eh auf Camping mit dem Wohnmobil.
Da hats ja dann die richtigen getroffen, sowas würde ich mir auch gerne gönnen.Herzlichen Glückwunsch.
-
Das Problem ist , dass Du bei großen Weiten nicht mehr genau den Boilie plazieren kannst.
Die Boilies werden dann im ganzen Gewässer verteilt . -
Also ich finde "Hochwasser" ist wohl eines der High Lights des Jahres.
Raubfische beisse super, die Friedfische fressen in überschwemmten Wiesen und zwischen Büschenund Bäumen. Oft findest Du die Fische auch in solchen "Rückläufern".
-
Es gibt weiß Gott bessere Köder also so eine faulende stinkende Leber *schüttel*.
Jeder alte Tauwurm ist besser, der KöFi sowieso....... -
Also ich habe mit Ü20 Rotaugen auch schon untermaßige Zander gefangen.
Zu groß gibts nicht, nur zu kleine Zander.
-
Leider wird den jugendlichen Anglern (die es garnicht anders kennen), doch schon von der Angelwerbung/Industrie es so beigebracht, das es nur einen Köder für Karpfen gibt. Viele wissen doch garnicht das ein Maiskorn durchaus fängiger sein kann als ein Boilie.
-
Tomsen ??? Du lebst ???
-
Na dann Petri Heil ! 21 Pfund für einen Saisonauftakt kann sich ja echt sehen lassen.
Wo sind die Bilder ?