Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Pikehunter

Entschuldigung aber ich verallgemeinere hier nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall. Gewisse User werten alle Jugendlichen ab als wären sie 10 Jahre alt... Das geht einem echt aufn Keks. Ich habe keine Probleme mit Erwachsenen sondern einfach mit bestimmten konservativen Personen die andauernd meinen mich verbessern zu müssen und selbst sofort beleidigend werden.

Und sobald ich mich verteidige wenn man mich blöd anmacht heißt es gleich ich solle kürzer treten.

Und sachlich bleibe ich allemal - im Gegensatz zu gewissen Usern.

Wie dir bereits aufgefallen sein dürfte, habe ich gestern schon dazu was geschrieben. Dazu musste eigentlich nichts mehr gesagt werden.....

Ich will es mal ruhig ausdrücken :D. Das Ding ist absolut Schrott !
    Das war noch einigermassen sachlich.

Keine Auflösung, sondern wie bei einem Billig-Tamagotschi so seltsame Fischbilder. Erinnert mich ein wenig an die Spiele die man immer mal beim MC Doof im Happy Meal hat.
    Schade ums Geld.

Tja was ist meine Meinung ? Hmmm schwer zu sagen, ich denke das hier ein paar Unklarheiten entstanden sind zwischen ein paar jugendlichen Anglern und einer handvoll erwachsenen Angler. Nur können wir und wollen ja nicht alle Anfänger, Jugendlich, Leser, Nichtssager einschläfern.
    Sondern hier muss klares Ziel sein einen Weg zu finden der "miteinander" heißt und nicht "gegeneinander".

Zitat von _-ALLROUNDER-_

Danke für die Tipps erstmal!!!

Zum Thema Mörteleimer bzw. -wanne kann ich nur sagen:
    Ich fahr nen Ford Fiesta (ist traurig ich weiß :lol: )
    da is nicht viel mit Mörteleimer hinten rein wenn die Ansitzausrüstung von mir mitfährt... ;)
    Trotzdem danke für den Tipp!

Naja, bei nicht umgeklappter Rücksitzbank wirst Du wohl bestenfalls einen 10 Lieter-Eimer dort reinbekommen. Aber damit willst Du ja keine großen Karpfen befördern oder ?

PS.: Übrigends schön mal wieder was von Dir zu lesen ;) .

Zitat von Didi

Zwischen Mod und User............das mit dem Schicksal,das kann dir der Peter erklären,der weiß bescheid!!!!!!

Didi, mal ganz ehrlich. Wie kommst Du drauf das Mods und User gleichberechtigt sind ? Das gibts in keinem Board. Sonst wären Mods ja überflüssig oder ?

So Freunde,

jetzt holen wir alle mal tief Luft und versuchen eine konstruktive Diskussion zustande zubringen. Das kann ja nicht so schwer sein :roll: .

Pikehunter

nehm bitte mal ein wenig den Fuß vom Gas. Wir möchten doch sachlich und halbwegs freundlich miteinander reden. Sonst bringt das hier garnix.

Also ruhig Blut, einfach schreiben was einem auf dem Herzen liegt, sachlich bleiben, jung und alt miteinander und nicht gegeneinander.

Versuchts mal.........

Didi, hat es vorgemacht, er schreibt Punkt für Punkt auf was ihm nicht gefällt.
    Wenn ich ihm auch noch nicht ganz folgen kann, aber ich bemühe mich.

Zitat von Fergen

Na dann mal viel Erfolg!
    Wie Du schon sagtest.....Asthma ist immer noch eine mögliche Nebenwirkung der "Spritzenkur".
    Bei mir ist das schon etwas seltsam mit dem Heuschnupfen. Hat erst mit 18 Jahren angefangen und wird eigentlich seitdem von Jahr zu Jahr besser. Ich weiß nicht, wogegen ich eigentlich allergisch bin, interessiert mich auch eigentlich nicht, aber ich habe mittlerweile nur noch 2-3 richtig heftige Attacken (Niesen bis zum Umfallen und zugeschwollene Augen) und kann jetzt auch ohne Gegenmaßnahmen gut damit leben. Bei mir hat Lisino immer gut und schnell geholfen. Von Zyrtec wurde ich müde und von dem Wirkstoff Terfenadin würde ich aufgrund der Nebenwirkungen (ich hab nach Einnahme knapp 1m über dem Boden geschwebt und das war nicht nur angenehm) eher abraten....aber auch das ist ja individuell verschieden.
    Nur Homöopathie......da ich nicht dran glaube wird's bei mir wohl eher nicht helfen.
    :roll:

Eine Allergie dauert eigentlich nur ca. 25 Jahre, dann hat sich der Körper wohl dran gewöhnt. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen.
    Ich war als Kind und Jugendlicher jeden Sommer absolut "tot"(Lungenentzündung,Fieber, Asthmaanfälle und juckende verschleimte Augen), jetzt bin ich 43 Jahre alt und habe kaum noch Probleme.
    Was ich aber seit einigen Jahren habe sind Kreuzallergien.
    Ich kann kein Obst mit Schale essen und schon garkeine Nüsse mehr.
    Da bekomme ich sofort Atemnot, geschwollenes Zahnfleisch und muss spätestes nach 15 :Q__ ......
    Früher habe ich auch "Zyrtec" genommen, aber da war ich dann auch kein richtiger Mensch mehr, ich war permanet Müde und bin im Büro immer bald eingeschlafen.

Ich habe eine ältere Mengwanne von einem Metzger.
    Das ding ist optimal für solche Transporte, allerdings ohne Deckel.
    Aber da kann man sich ja was drauflegen oder ein Netzt drüberspannen.
    Denke aber die günstigste Lösung wird wohl so ein Mörteleimer aus dem Baumarkt sein.

Zitat von Welsliebhaber

Also bei uns in Rheinland-Pfalz ist im Rhein das Schonmaß und auch die Schonzeit für den Wels gänzlich aufgehoben worden.

Wo steht den das ? Das wäre mir ja ganz neu.
    Kann ich das irgendwo nachlesen ?

Zitat von Didi

Das wären ein bis zwei Sachen die mir aufgefallen sind:

[b]1.Einige der Themen gehören meiner Meinung nach bereinigt,wir brauchen kein Thread in dem zum sechsten mal die Frage nach der Gummifischfarbe gestellt wird.

2.Die Fragestellung wenn sie zum 4 oder 5 mal gestellt wird,verweise ich den User auf die Antworten verlinke das ganze und sperre den Beitrag,nicht auf die Böse art sondern die freundliche,erklärt man es den User wird es sicherlich verstehen,war schon oft der Fall.

Zitat von Didi

Ja ANDAL auch ich habe in den letzten Wochen Themen hervor gezaubert die Inhaltlich schon längst besprochen waren,wo ist denn deiner Ansicht nach der Fehler??????

Den Fehler sehe ich in erster Linie darin,bevor man ein neues Thread eröffnet um sich aus tauschen zu können,habe ich kein Bock,sechs Seiten und tausende von Threads durch zu schauen,wurde inhaltliche diese Frage schon mal besprochen oder nicht!!!!!!

Die Folge von, entweder bekommt der ein oder andere User einfach ne plumpe Antwort,"das gabs ja schon" oder aber " schau doch mal von wann das Thema denn ist,nicht auf dem aktuellen Stand gewesen oder wie",wie soll da bitte schön der Spass aufkommen bzw.das Interesse sich ein bringen zu wollen.Ich finde das die vielen doppelten und veralteten Themen hier,oft daran Schuld haben,das man keine Basis für ein gute zusammen arbeit schafft,das Gegenteil ist der Fall.

Didi

Was mir aufgefallen ist. Du weißt schon was Du möchtest oder ?
    Wenn ich das jetzt richtig erfasst habe, ist es im ersten Posting "hüh"
    und im 2. Posting dann wieder "hott"

Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen, dass kann aber durchaus auch an mir liegen.
    Vielleicht erklärst Du es nochmal einem älteren Herren wie mir.

Hier nochmal das Posting von Yogi.

yogi
    Rotauge
    Rotauge

Neuer BeitragGeschrieben: 02.04.2006 - 23:38 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP zeigen
    wm66 hat folgendes geschrieben:
    Yogi von wem wünscht du denn eine Antwort?

Wenn dann kommt die aber erst morgen....denn ich gehe jetzt in die Heia exclaim.gif
    War ein anstrengender Tag lol.gif
    Gute Nacht zusammen.... idea.gif
    Willi

Eigentlich wäre mir an einer Antwort/Erläuterung gelegen von allen die was zu bemängeln haben damit ich mal exakt nachvollziehen kann wo hier das Problem liegen soll.Denn bisher konnte ich hier im Blinkerforum nur das finden was ich an Verhaltensmustern in allen anderen Foren auch erleben darf/durfte.Also halt die ganz normalen Eigenarten die jedermanns individuelle Persönlichkeit ausmachen und die dadurch dafür sorgen das man nie in allen Punkten einer Meinung sein wird.

Aber ich werd mich jetzt auch aufs Ohr legen.

Petri

Oft sind es Fische die im Sommer/Herbst mit trockenen Händen released worden sind.
    Durch den starken kalten Winter, sind die Immunkräfte dann so im Keller, das sie dem Pilzbefall nichts mehr entgegenzusetzten haben.

Das hast Du eigentlich in jedem Gewässer in dem starker Angeldruck herrscht.

Permanetstänkerer braucht kein Board. Und nur weil es einige Leuten "langweilig" erscheint, muss man nicht dauernd die Konfrontation suchen.
    Das werden wir zu unterbinden wissen. Das macht ein Board nicht besser.

Wen Themen nicht interessieren (auch wenn sie seiner Ansicht noch so schlecht sind), der muss ja nicht drauf reagieren.
    Oder sehe ich das falsch ?

Und nun möchte ich Vorschlagen doch weiter beim Thema zu bleiben.