Rollator gefällig ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
In Ostfriesland gibt es Welse ? Der 80 cm Wels wird schon 20 Jahre alt sein :D.
-
Also spätestens seit 2003 hättet ihr kleines Welse gefangen, hätten die großen Welse Babys gemacht.
Wenn ihr heute keinen Meter Wels mal an der Angel habt, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich das Du noch einen ans Band bekommst.
Der Letzte wird an Einsamkeit gestorben sein :D.Bei einer 3 Lbs Karpfenpeitsche und einem störischen 1,5 Meter Wels, hast Du keine Chance das Fischlein zu landen. Also so eine Norwegen-Peitsche sollte es dann schon sein.
-
Ihhh Fisch
Ne Spaß beiseite, dass sind wirklich lecker aus. Was für ein Fisch ist das ?
-
Hmm, leckeres Mett bei 30 Grad
-
Viel Spaß beim -
Bei einem 1mm Vorfach aus Geflochtener braucht man keine No-Knots.
Lasse den Firlefanz aus Deiner Montage.
Das mag bei Hecht und Zander eine schöne Sache sein, aber Waller sind eine andere Liga.
Haken knote ich immer direkt an das Vorfach. Jetzt frag mich mal wie die Knoten heißen ? Ich kann Dir sagen wie die gemacht werden, aber Namen ?
Wenn ich dran denke, dann male ich es mal auf. -
-
Zitat von Diox
Eine interessante Regelung ab ich neulich an der Lahn gelesen:
Rotfedern bis 15 Zentimeter sind geschont außer man benutzt sie direkt als Köderfisch.Solche Regelungen gibt es auch erst, seit dem wir viele menschliche Kormorane haben, die aus Richtung Osten kommend in der Lahn nach allem rauben was nach Fisch aussieht. Dabei spielen Größen wirklich keine Rolle.
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin,
ich schnapp mir grad mal nen Eimer eiskalten Eistee, weil hier grad echt die Hitze ausgebrochen ist. Klima im Büro hat versagt.
Bin mal auf morgen gespannt. Da sollens Ü30 Grad werden und Schwül wie die Hölle. Das wird bestimmt echt ätzend.Bei 25 Grad schon nach der Klimaanlage brüllen, verdammtes Weichei
.
@Wirt
Gib der Glatze noch ein kühles Blondes von mir, ich möchte ja nicht, dass er uns bei dieser "WAHNSINNS-HITZE" noch aus den Latschen kippt :D. -
Taxler
Wie war das mit den 2 Doofen? -
Zitat von stratmann
@Mods: Könnt Ihr den Aufruf zum Schwarzangeln vom Holland-Freak löschen? Womöglich nimmt das noch einer ernst!Da keiner von uns Mods die rechtlichen Bestimmungen in Holland aus dem FF kennt, dort das Schwarzangeln auch von Vereinen, Aufsehern und Polizei geahndet wird, sehen wir keinen Grund was zu editieren.
Außerdem klärst Du ja schon alle anderen Forenmitglieder über die gesetzlichen Bestimmung auf.
Alles bestens -
-
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!
-
-
-
He he, was ein kleines goldiges Schneckchen.
Schaut irgendwie richtig wachsam aus -
Zitat von Brassenhunter
Ich würded gerne mal fragen womit ihr so am Rhein auf zander fischt??
um welche zeit geht ihr so auf Zander und wo fischt ihr so wenn ihr in Köln seid ?
ich freu mich auf eure antwortenIch würde tagsüber bei hellem Wetter, schattige Plätzchen aufsuchen (unter Brücken, große Bäume ect.) und mit Gummifisch angeln.
Bei Dämmerung bis in die Nacht hinein fische ich meist mit kompletten Fischen (Rotauge, Ukelei) an der Pose kurz über Grund. In der Dämmerung kann aber auch mit Schwimmwobblern (dunkel bis schwarz gefärbt) knapp unter der Oberfläche gute Erfolge erzielen. -
Ja da hast Du Recht Nick.
Ich habe keine Ahnung was Tom da editiert hat, aber die Behauptung war trotzdem ein lustigen Kommentar wert. -
Ja von mir auch ein kräftiges
-
Zitat von Maximilian1996
Hmm ihr seit ja nette *PIEP* (<-- edit von Onkel Tom) ... Onkel Tom sagt ich soll ruhig sein und Zanderschreck lacht mich aus ?
Ich habe nur innerlich gelacht. Die Theorie, mit dem Sonnenlicht und der Erblindung ist aber auch wirklich zum schießen.
Wo haste das denn her ? Das ist so was von unwahr.