Also größer als 7 cm sollten die Fischlein dann wirklich nicht sein. Aber noch okay.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Genau Andal ! Das original Rind ist das fängige.
-
Die nächsten Beträge in so einem Stil werde ich kommentarlos löschen. Da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen.
-
-
Zitat von Binde
Ich habe auf Top Secret schon Fische gefangen, aber das war in meiner
Anfangszeit. Mittlerweile fische ich diese Boilies nicht mehr.
Da er nicht konstant Fische brachte und etwas den Eindruck einer Chemie Kugel macht,
das ist aber Ansichtssache.
Der Diabolo Green Muschel kann man weiterempfen...In meinen Anfangszeiten mit Boilies habe ich auch mit Top Secret Boilies gefischt.
Auf die Murmeln von Top Secret (obwohl es einer der ersten Anbieter war) hätte ich heute noch meinen ersten Karpfen zu fangen.
Bei mir waren die Selfmade immer noch die fängigsten. -
Zitat von monyon99
Not as cultural help or otherwise benefits for which one does nix but the fishing lake.
It is hyaloid that to the poorest of the mean and what to pick and sometimes retributory not enough money. Then, we go with the house to the lake or raw lake. The Falls out, and it is caught. Mindesmasse are a pull payoff, the primary abstract at nighttime, what in the pot, and was antic for me that was ever caught, despite the threatening sportfishing push. I saw why. Every 4-5 months there appears a great tanker, sponsored by the Posit to the edge with plain that not enough money. (Been a sesquipedalian moment for the waterfall appeared to the different vocaliser). How dishy it is called so? A man a search and he is one day ragged, afford exhibit him how to seek, and he has to eat for a lifespan.Was gibt denn das hier ?
-
-
Und nun gehts im Off Topic weiter, weil es unter Karpfen nichts verloren hat.
-
Aus dem Hut gezaubert :D.
-
Ich bitte um ein wenig mehr Sachlichkeit und eventuell mal beim Thema zu bleiben. Dankeschön.
-
Da hat man schon kein Glück, da kommt auch noch Pech hinzu :D.
-
Was'n das Herr Wirt ?
-
Typisch Labrador-Wasserhund :D.
Die ist aber schon merklich größer geworden. -
Petri Heil Rudi.
Ist ja doch immer wieder interessant, wie ein Zander aus Millionen von Grundeln, genau die mit dem Haken findet :D.
-
Jawoll Andal !
-
Tom - Unsere Fangmaschine
Na dann mal
auf Deine Erfolge.
-
Zitat von angler1960
Wenn der Termin passt und es entfernungsmäßig stimmt,bin ich auch dabei
Was wäre denn "entfernungsmäßig stimmt" in Kilometer ausgedrückt ?
-------------------------------------------------------------
Wann? - ... es sollte warm sein
Wer? - ... wie immer....
Wie? - ... feucht fröhlich, was sonst ?
Wohin? - ... für alles offen
-
Irgendwie mache ich mir Sorgen, dass Du so auf Gummi abfährst
.
Eine große Cola Light bitte, aber eiskalt
.
-
Zitat von schubacarphunter
hallo? lebt hier einer? bekommt man mal ne antwort auf ne frage???
Ich hätte ja schon geantwortet, aber die Antwort würde Dir wahrscheinlich nicht passen.
Wenn ich Karpfen schon im Run nicht stoppen/umlenken kann, dann angel ich nicht zu dicht an einem Krautfeld.
Die Gefahr ist zu groß das Dir Karpfen ausschlitzen, Du einen Schnurbruch hast und Karpfen dadurch unnötig verletzt werden, bzw. sogar mit der Schnur im Kraut hängen bleiben und verenden .
Das ist nicht das was man "waidmännisch" nennt ;).Das Du nun mit einer Schlagschnur das ganze Kraut mähen kannst, ist eher unwahrscheinlich und wird an der Tatsache, dass Du die Fische im Kraut verlierst nichts ändern.
-
Schimpi ist ein kleines Weichei :p.
Ein Anderer hätte es wahrscheinlich nicht mal bemerkt, dass da was am Knie ist :D.
Der will nur wieder zu Hause von Mama verwöhnt werden.