750 Liter ? Wie geht denn sowas ? hat das 4000 PS gehabt, oder was ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Alu ist schon toll, ich finde die Boote aber immer extrem "laut".
Kann bei der nächtlichen Wallerjagd von nachteil sein. -
-
-
Also Tom Tom finde ich nicht besonders. Navigon ist von der Software wirklich geil, aber zu teuer.
Ich finde die Medion Navis eine gute Mischung und dem Navigon sehr ähnlich. -
Es gibt hier aber wirklich ganz wichtige Arbeitnehmer, wenn die einfach einen Freitag frei machen, ohne es 2 Jahre vorher anzumelden, dann sind wir schneller wieder in der Weltwirtschatftskrise als uns allen lieb ist :p.
-
Waller fressen gerne Zander. Ist ein guter Köderfisch um auf Waller zu angeln.
-
Hi Stepp, Petri Heil zum Monster-Hecht *Lupehol*
.
Der Rentner war nicht mit der Kamera überfordert, sondern mit dem Motiv :D. -
Stimmt! Da habe ich noch 10 Stück im Gefrierschrank *jamjam*.
-
Beim ersten Bild streikt mein Auge schon, dass könnte ich mir beim besten Willen nicht in den Mund stecken :).
-
Ich dachte mir das ja auch gleich mit der Kilo-Pfund Verwechslung, wollte aber Eure Meinung nicht gleich so sehr beeinflussen :D.
-
Hallo Wallerjäger,
was haltet Ihr von dem Wels auf der Blinker Startseite ?
http://www.blinker.de/aktuell/…?objectID=8121&class=106#
Sorry, aber das Gewicht bei der Länge..... Im Leben nicht ;).
Das wäre sehr wohl wie im Bericht angekündigt, eine Sensation :D.
-
Willkommen vom gesamtem Blinker-Moderatorenteam.
Viel Spaß hier. -
Zitat von Kai S.
Wenn Du nur Spinnfischt nehme ich die PowerPro von Spro zum Spinnfischen.
Wenn Du auch ansitz Angeln machst nehme ich trotzdem die PowerPro zum Spinnfischen.
Wenn Du gar nicht fischt nehme ich trotzdem immer noch die PowerPro zum Spinnfischen denn auch dann ist sie immer noch auf meiner Rolle., und da bleibt sie, egal welche Methoden Du nutzt.Hö hö hö....
Ich fische übrigends mit der gleichen Leine.
-
Zitat von RudivomSee
Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf, in den meisten Bundesländern ist beim Angeln auf Raubfisch ein Stahlvorfach vorgeschrieben. Explizit seht dieses auch in den meisten FEV.
Wenn ich also in meiner Funktion als Fischereiaufseher an meinemAlso das habe ich wirklich noch nie gelesen und dann auch noch in den meisten Bundesländern *staun*.
-
Ich denke, dass verschiedene/wechselnde Wasserstände auch ein Thema der Beisslaune sind.
Übrigens habe ich (vielleicht Einbildung) in Vollmondnächten immer besonders gut gefangen.
-
Versuch macht kluch.....
-
Bei uns gibt es die im Real-Markt.
-
Vielleicht machen die Frösche mehr Sinn, wenn Frösche im Wasser sind.
Also vielleicht eher was fürs Frühjahr.Herr Wirt, ich hätte gerne eine Pepsi Light.
-
Na dann wünsche ich Dir mal viel Petri Heil.