Beiträge von Zanderschreck
-
-
Portugal hat leider unverdient gewonnen, aber wer will das hinterher schon wissen. Die Tore zählen ja
.
-
Bitte nicht 2 x die Woche das Thema "Mais quellen" lassen.
Man könnte sich als User auch einfach mal ein wenig im Forum umsehen. -
Zitat von mikesch
Nachtrag
Vom entfernen von Schwimmblattpflanzen (See- u. Teichrosen, Seekanne u. Ä.) sollte man Abstand nehmen, da man leicht mit dem Naturschutzgesetz in Konflikt geraten kann.Das sehe ich aber auch so ! Wenn ich das mitbekommen würde, das jemand in unserem See die Seerosenbestände vernichten würde, gäbs aber mächtig Ärger.
Zitat von Angel-FreakDanke dass ihr mir so viel geschriebenhabt , nur leider hab ich kein boot und das ist auch nicht erlaubt un dtauchen kann ich ntürlich auch vergessen. Ich hab mich bei den anglern ma umgehöhrt und die sagten , das Kraut sei Relativ leicht und wenn ich mit meinem 100g- blei fische drücke ich diese herunter. die Karpfenwürden meinen Mais schon finden was sagt ihr dazu?
Das klappt schon, nur Mut, wirst schon sehen das die Karpfen fast alles finden was es zu fressen gibt, vorrausgesetzt die haben Hunger
.
-
-
Zu den Penn Ruten kann ich garnichts sagen.
Die Rhino habe ich selber, ist halt eine Low Buget Rute, meiner Meinung nach hat sich nicht genug Rückrat für einen wirklich dicken Waller.
In Deutschland mag die aber durchaus zu fischen sein, in Italien möchte ich sie nicht mehr einsetzen.
Ausserdem habe ich da wesentlich besseres in der Rutentasche.
-
Na da sag ich doch mal herzlich Willkommen.
Hoffe das es friedlich zum Gedankenaustausch kommt
.
-
-
Ich würde keinen Zwergwels releasen. Das kann eine richtige Pest werden.
Ausserdem haben die Aquariumfische hier eh nix zu suchen :). -
-
Hmm lecker, ich sehe ihn schon in der Räuchertonne
.
-
Bei uns gibt es keinen Holunder, also trifft es auf uns nicht zu
.
Alt hergebrachte Angelmethoden passen vielleicht zu diesem Spruch, aber es gibt ja auch andere Methoden ;).
-
Ich freue mich auch riesig, deswegen bleibe ich trotzdem Realist
.
-
Wenn dann die Zebco Rhino DF Big Fish 3,00 m - 300 gr.
Aber überzeugt bin ich von dieser Rute auch nicht !
-
So und nun noch zur Nahrungsaufnahme:
Gewöhnlich fressen sie in dieser Zeit nicht.
Wenn sie aber fertig mit dem Laichgeschäft sind, dann gehts rund und Du hast die besten Chancen einen Waller zu fangen. -
Schon alles richtig was ihr da schreibt.
Ich bin auch der Meinung, dass wir mit dem Finale, Finale gerufe noch etwas zu früh sind.
Denke ein Schritt nach dem anderem.....Jetzt wird sich zeigen was der deutsche Fussball wirklich leistet, denn jetzt kommen die dicken Brocken die es gilt aus dem Spiel zu schiessen.
Hoffe aber das wir uns nicht gleich bei Schweden das Gnick brechen werden.
Wenn das gut geht und wir etwas Glück haben, dann kann schon einiges passieren. Aber die Finale-Brüller sollten immer dran denken, dass es auch noch andere Länder gibt die sehr guten Fußball spielen und das nicht erst seit ein paar wochen.
-
Ich hoffe ja das die "Krauts" noch viele vernaschen werden.
Wollte schon lange mal die Engländer wieder zittern sehen.
-
-
Sorry, aber die Daumen sind heute schon für die deutsche Mannschaft reserviert.
Gehen auch die Fußzehen ? -
Halbzeit Deutschland vs. Ecuador...
Was ein tolles Spiel, Ecador ist geradezu Chancenlos.
Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben, mal sehen wie sie nach der Pause eingestellt sind.
Aber die deutsche Mannschaft steht super.