Beiträge von Zanderschreck

Zitat von frank

was hat denn "tante käthe" gemacht, nachdem er vom unsäglichen frank r. (ehemaliger spieler nl) übelst - und vor den augen der welt - angerotzt worden ist?
    genau: er ist auf ihn losgegangen. nicht schön, aber sehr, sehr nachvollziehbar!

Richtig, absolut nachvollziehbar, es gibt halt Sachen, da verliert auch ein Profi mal die Beherrschung.

Zitat von SkYlaX

Zu Gestern:

Wie Lennardson den Pokal in Sicherheit gebracht hat und ihn den an den Italiener auf der Pokalablage hochgegeben hat, das war würdelos!

Wahrscheinlich konnte er auch nicht mehr mit ansehen, wie vor der Vergabe, der Pokal ständig abgesabbert wurde, ging mir ähnlich. :roll:

Ich habe ja keine Ahnung was er nun gesagt bekommen hat, aber es gibt garantiert Sprüche, da würde ich so einen Italiener an der Torlatte aufhängen.
    Ich kann also gut verstehen das er ausgerastet ist.
    War zwar Schade, aber durch den Druck und vielleicht schon 100 minütige Dauerbeleidigung durchaus nachvollziehbar.

Zitat von Michael

Danke für die Antwort!
    Meine Zanderrute dürft hard genug sein hat 100g Wurfgewicht.
    Werde ich mal Testen und berichten nächste WOche
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Michael

Das Wurfgewicht sagt noch lange nichts aus über die Härte der Rute, nur mal so nebenbei ;) .

Und eine Zanderspinnrute hat ganz bestimmt keine 100 WG, dass ist ja ein Knüppel :D .

Zitat von fLo_1

Moment Mal, bei der EM braucht ihr euch gar keine Chancen auf den Titel ausrechnen. 2008 spielt nämlich wieder einmal die überragende und wirklich alles zerstörende österreichische Elf mit.

Stimmt ! Jetzt wo Du es sagst ! So ein Mist, na dann müßen wir doch bis 2010 warten auf irgend einen Titel :-S

Zitat von Twister

Jaja Zanderschreck, haste dir auch ein Exemplar bei Ebay ersteigert für 80 Euro???

Es hat neulich schon 5 Zettel zum Verkauf gegeben...

Du bist wahrscheinlich einer der glücklichen Besitzer...
    wenns bloß der richtige ist... :badgrin:

Ich habe bei Ebay nur 75 Euro abgedrückt, ein echtes Schnäppchen sozusagen :D .

Also für soooo unrealistich halte ich die 3 Meter nicht.
    Fakt ist das so ein Fisch in Italien oder sonstwo fast unfangbar ist, der hat dann nämlich min. 160 Kilo auf den Rippen.
    Aber wenn ich an den Schmal-Hans neulich denke (glaube das Foto war hier gepostet), dann könnte ich mir das gut vorstellen.
    Ich mache mich diesbezüglich noch etwas schlauer und hoffe ein Foto in die Hand zu bekommen. Versprochen.

Eigentlich aus zuverlässiger Quelle, habe ich erfahren das dieser Tage ein Waller gefangen wurde aus dem Rhein bei Wiesbaden.
    Der Fisch wurde gemessen und gewogen !
    Jetzt haltet Euch mal fest ! :D

Länge: 3,00 Meter Gewicht: 102 Kilo

Wahrscheinlich wird der Waller nicht veröffentlicht (in irgendeiner Hitparade), weil der Fänger wohl seinen Fangplatz nicht "freiwillig" bekannt geben will ;) .

Ich werde aber versuchen irgendwie mal an Fotos ranzukommen.

Von hier aus jedefalls ein ganz kräftiges "Petri Heil".

Zitat von Hecht-O-mat

nochmals danke für die antworten hat mir sehr geholfen
    nichts desto trotz werde ich weitere fragen stellen dafür ist so ein forum ja schließlich da :D

Na dann hau mal in die Tasten :D .