Beiträge von Zanderschreck

Zitat von xxXHiaseIXxx

Wenn die Karpfen gerade laichen sollte man sie NICHT beangeln!!!

Warum nicht ? Bei der Teichform ist es doch kein Thema, weil die Karpfen keine Schonzeit haben.
    Ausserdem kommt es so gut wie nie vor, dass aus dem Laich der Karpfen irgendwas wird.

Sagt mal Freunde der Nacht, empfindet es ihr selber nicht als ziemlich unhöflich, wenn Euch jemand den eigen erstellten Thread mir anderen Fragen kaputtlabert ? Was sind denn das für Sitten ? Wenn Ihr Fragen habt die nicht zum Anfangsthread gehören, na dann aber auf Marsch, Marsch und erstellt einen eigenen Thread :roll: .

Blinker #10

Bist Du Dir denn Sicher das es in dem kleinen Teich überhaupt Waller gibt ?

Ich habe die Rohre durchbohrt und am Gestell festgeschraubt. Ich habe Schlossschrauben benutzt (abgeflachter Kopf) damit die Ruten nicht verkratzen. Du kannst die Rohre aber auch mit Lochband von aussen befestigen.

Ich habe einen Anhänger für meinen Motorroller. Die Abwasserrohre habe ich auch an dem Anhänger.
    Habe 4 Stück montiert und eine Aussparung eingesägt.
    Da kannst Du die Ruten mit Rollen einstellen, eine wirklich saubere Sache.
    Habe auch noch nie eine Rute verloren, obwohl ich mit dem Anhänger schon 80 Klamotten gefahren bin.

EIns steht fest, Italien ist Weltmeister und das bestimmt nicht ganz unverdient.
    Schauspielern, Tricksen gehört eben zum Geschäft und das nicht nur in Italien sondern auch bei unseren Jugens.

Jetzt reißt euch mal zusammen und denkt an die EM 2008, da werden wir mal zeigen was Sache ist !

Neuste Nachrichten von Zidane:

Lippenleser belasten Materazzi

Seit dem WM-Finale zerbricht sich die Fußball-Welt vor allem über eine Frage den Kopf: Was hat Italiens Marco Materazzi zu Zinedine Zidane gesagt, bevor sich dieser zu einem Kopfstoß hinreißen ließ? Zwei von Brasiliens führender Fernsehanstalt Globo zu Rate gezogene Lippenleser wollen die Antwort wissen: Angeblich habe Materazzi Zidanes Schwester zwei Mal als Prostituierte bezeichnet. Der österreichische "Standard" berichtete, dass von anderen Zeitungen beschäftige Lippenleser herausgefunden haben, dass Zidanes Mutter Gegenstand der Beleidigungen gewesen sei.

Zitat von johannes

Übrigens, verstehe ich nicht warum Zidane zum wichtigsten Spieler der WM gewählt wurde!

Außer 3 Elfmetertoren, ein schönes tor und normales nicht herausragendes Mittelfeldspiel hat er nichts außergewöhnliches gemacht.
    Da finde ich einen Miroslav KLose als herausragenden Vorbereiter, Torschütze und zweikämpfer um einiges besser.

Aber es gilt: Nur wer ins finale kommt... :?

Naja, dass hat Zidane sich schon verdient.
    Keiner hat den Überblick so wie er, keiner spielt so "vorausschauend" wie er.
    Seine Pässe treffen meistens auf den Punkt, also da haben die Fachleute schon richtig entschieden. Er ist (war) eben ein ganz ganz Großer.