Beiträge von Zanderschreck
-
-
Leg es mal für ein paar Stunden in die Sonne.
Dann ist die Feuchtigkeit im Handy verschwunden und es sollte wieder funzen. -
Ihr müßt wenn diese Meldung kommt, mal auf Seite aktualisieren klicken, dann sollte es funzen.
-
Na ganz einfach.
Weil nach ansicht der Asiaten der Fisch dann an Frische verliert.
Nach Ihrer Ansicht ist das Optimum an Frische den Fisch am besten lebend zu fritieren. -
-
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder von uns hat Ruten schon mehr belastet als es aufgedruckt war. Hat es was gebracht ? Also von mir ein klares "NEIN" .
Man redet ja auch vom "aufladen" der Rute und das Optimum einer Aufladung, dürfte sich wohl in der Mitte der Wurfgewichtsangaben bewegen.
Also eine Rute zu überlasten bringt garnichts. -
In Ländern wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, kann sich wohl jeder ausmalen wie es mit dem Tierschutz aussieht.
Fische haben ja noch das große Glück keine Schmerzen zu empfinden, aber wie sieht es denn z.B. bei Hunden aus, die lebendig das Fell über die Ohren gezogen bekommen ? Einfach zum.
-
Zitat von fLo_1
Der Wels ist ein Bodenfisch, welcher auch dort bzw. bevorzugt im Mittelwasser auf Beutezug geht. Karpfen jedoch halten sich vor allem in der heißen Jahreszeit bevorzugt an der Oberfläche auf und machen dort gegebenenfalls mächtigen Radau.
Oder es hat wirklich ein Mensch beim versuchten "Köpfler" einen Bauchfleck gemacht
Bei den Montagen kenn ich mich nicht so aus wie Zanderschreck und co., der wird dir sicher weiterhelfen können.
Das stimmt nur bedingt, der Waller hält sich im Sommer auch gerne im Oberwasser auf und rauben tut er eigentlich überall.
Selten hört man von Wallern irgendwelche "Platscher", die springen ja nicht aus dem Wasser wie ne kleine Forelle.
Wenn sich Waller Fische von der Oberfläche pflücken, dann hört man oft ein lautes "Plopp", hört sich an als würde man ein riesiges wirklich mächtiges Wallerholz ins Wasser hauen.Die Monatge auf dem Bild ist genauso fängig im See wie in Flüssen.
Die Abreißleine wird ja nicht durch den Wasserdruck abgerissen, sondern vom Waller ;). -
Wenn ihr Fehler und Störungen habt, wäre es nicht schlecht wenn Ihr mit angebt:
1. Browser mit Versionsnummer
2. BetriebssystemBei mir läuft alles einwandfrei und superschnell
.
-
Schaff Dir eine Freundin/Frau an, die entwickeln sich zu 100% nach ner Zeit alle zu einer giftigen Schlange, dann haste genug zu tun
.
-
Bis jetzt wußte ich nur, dass bei männlichen Körperteilen gelogen wird (was die Länge betrifft).
-
Davon habe ich noch nie was im Bezug auf Wallerfischen gehört.
-
Ich bezweifel zwar das es ein Waller ist und tippe eher auf Karpfen, aber Deine Frage hast Du ja schon fast selbst beantwortet.
Wenn Du sicher bist das es ein Wels ist, dann kann es nur eine Antwort geben.
Oberflächenköder ! Biete Deinen Köfi an der Pose an (ca. 1 meter Vorfach), oder spanne die Montage übers Wasser, so das der Köfi gerade so im Wasser hängt.Ich poste mal ein Bild dazu :
-
Was für eine Pose benutzt Du ?
-
Afrikanische Fische in deutschen Gewässern, ich weiß ja nicht
.
-
Zitat von AnarkiZZ
und Zanderschreck? Hat sich schon was neues in Sachen Fotos ergeben oder kann man die Sache nun getrost in den Ordner Anglerlatein packen?
Der, der mir das erzählt hat ist gerade in Italien am Po.
Ich kann auch erst wieder nachfragen, wenn er wieder zu Hause ist.
Habe ich aber nicht vergessen, will ja selber wissen ob da nun was dran ist. -
Ich denke das "normal" gut erzogene Kinder schon ganz gut wissen, dass man sowas nicht macht, auch wenn ein Fussballer mal die Kontrolle verliert.
Wir könnten das ja jetzt noch weiter stricken....
Rauchen in der Öffentlichkeit usw. usw. , ich glaube wir haben alle so ein paar Leichen im Keller
.
-
Zitat von Taxler
Fernseher und Papst ist in Deinem Fall ja auch ok - aber ...Haste selber Kinder, denen Du versuchst beizubringen dass man nicht auf verbale Beleidigungen in jeder Situation
mit körperlicher Härte reagieren soll?Würdest Du Dich als deren Vorbild vor deren Augen mit Nachbarn balgen wie ein Strassenjunge?
Lediglich um das geht es mir hier!
Zidane ist ein weltweit bekannter Ausnahme-Fussballer und Vorbild, zu dem Millionen Kinder und Jugendliche aufsehen.
Zidane machte den Kopfstoss, eine üble Attacke, mit dieser Entgleisung ein Stück gesellschaftsfähiger.
Mehr nicht - ... aber schlimm genug!Gruß,
PeterAhhh, ja die Kinder wieder.
Fußball ist auch körperlich so hart geworden, dass man wenn man Bedenken wegen den Kindern hat, die Flimmerkiste am besten ganz auslassen sollte.
Da wird getreten, Bein gestellt, geschubst, am Trikot gerissen, gezerrt und gemacht......Also wer seinem Kind das alles von seinen Fussballidolen ersparen will, der sollte es nehmen und auf den Minigolfplatz zerren.
-
Ich plädiere ja schon lange für eine reine Längenangabe, Gewichte schwanken, Längen nicht
.
-