Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
Der Teich selber hat keine Homepage.
Der Link funtioniert, habe ihn gerade noch mal getestet. -
-
Also in Weinbach wird täglich besetzt und auch meiner Meinung nach reichlich.
Wer eine gute Stelle erwischt, der kann da richtig zuschlagen. -
Zitat von SchleienRäuber
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt. Wer in einer Diskussion Beleidigungen braucht, um seiner Auffassung gehör zu verschaffen, ist selten in einer überzeugenden Argumentationsposition.
Das sehe ich genau so !
Wenn jemand abgeklärt genug ist (und das verlange ich von einem Mann in solcher Position), dann weiß er das es vorbei geht. Warum mit beschäftigen ? Es geht vorbei...
Stellt Euch mal vor, jeder Prominente würde irgendwelche Leute verklagen, weil sie Mist über ihn schreiben. Die Gerichte hätten nichts anderes mehr zu tun. Ein wenig mehr coolness hätte dem Herren bestimmt besser zu Gesicht gestanden.
-
Ahhh, wieder ein Hesse mehr. Cool !
-
Es gibt noch einen netten und gut geführten Forellenpuff in Weinbach (in der Nähe von Weilburg).
Dort zahlst Du für einen halben Tag jeweils 13 Euro mit 2 Angelruten.
Fische stammen aus der eigener Zucht und schmecken sehr gut. Bude ist auch vorhanden in der es Getränke und Bratwürstchen zu moderaten Preisen gibt. -
Zitat von Beninho
Hallo,
Ich bin Neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Benny 17 Jahre alt und Angel hauptsächlich an einem See. Am liebsten gehe ich auf Hecht und Wels und ab und zu auch auf Karpfen.
LG
Hi Benny, willkommen.
In was für einem Bundesland hältst Du denn die Köder ins Wasser ? -
Wie ? Hotel Mama ist vorbei ? Warum denn das ? Sag blos das weibliche Geschlecht interessiert Dich wieder
-
Ich würde vorschlagen, jetzt mal nicht über andere Angelforen zu diskutieren, sonder wieder zurück zum Ausgangsthema zu kommen. Es hat immer einen üblen Beigeschmack, wenn in Angelforen über andere Angelforen geschrieben, gehetzt, gelästert, oder sonst was wird. Bitte habt Verständnis das wird das nicht akzeptieren werden.
-
Zuerst mal den Computer neu starten
-
Petri Heil. Bei der Kälte, brrrrrr... Nur die Harten kommen in den Garten.
-
das würde ich auch sagen.....:D
-
Klar kannst Du jederzeit einsteigen.
Schau mal hier:
http://www.kicktipp.de/blinkerrunde/mitgliedwerden -
Also ich würde sie ganz einfach umtauschen.
-
Und ich das Becks
-
Also High-Heels-Westernstiefel habe ich noch nie gesehen
-
Der Lange mit dem Ledermantel ? Sicher das Du von Peter redest ? Peter, hattest Du hohe Schuhe an ?
-
Nur die Harten kommen in den Garten !