Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich ? Gold im Mund ? Peter, Du wießt doch das ich ein armer Schlucker bin.... Gold im Mund, ich lach mich tot, von was denn ? ts ts ts ts.....
-
Zitat von AngelWoche-Fynn
Moin,
Barschfilet: Der Jeck ist gut und fängt auch - allerdings mehr Hechte als Barsche;-) Wenn du gezielt auf Barsche willst würde ich einen anderen Köder fischen! Vor allem jetzt, wo es kälter wird!
Tight Lines Fynn
Vielleicht lässt Du die Katze mal aus dem Sack und erzählst den Jungens mal was Du denn für Köder nehmen würdest.
-
Isst Du nicht gerne Fischbrötchen ?
-
Hallo Harry,
sei herzlich willkommen.
Frage: Was für Automotoren werden denn in Bulgarien hergestellt ? -
Stimmt Andal, habe ich schon gesehen. Für Leute die nicht so den Plan oder die Zeit haben, die Dinger selber zu machen bestimmt eine gute Alternative.
Ich esse die auch gerne.Hallo Wirt, ich hätte gerne eine Pepsi Light und ein Goldfisch-Brötchen.
-
Gerne diskutieren wir über solche Themen und das Forum lebt ja auch von solchen Infos. Was wir halt nicht gerne sehen bzw. nicht akzeptieren, ist dass hier über die Klasse von anderen Angleforen diskutiert oder gehetzt wird. Wie schon geschrieben, über Mitbewerber (sprich andere Angelboards) in einem Angelbord zu schreiben hat einen üblen Nachgeschmack und den wollen wir meiden.
Ansonsten sind wir hier solange es fair bleibt für alles offen und für tolle Infos auch dankbar.
-
Wie soll denn ein Wirt aus dem Osten, einen Germknödel zubereiten wie aus Fürstenfeldbruck und dann auch noch wie vor 12 Jahren ?
Das ist Tom und nicht Harry Potter -
Ich glaube Ostfriesen vertragen überhaupt keine Germknödel aus Österreich :).
Nicht das er sich in der Kneipe noch übergibt -
Zitat von rissfischer
Tja, das liegt wohl daran, dass Bach- und Regenbogenforellen a) nicht in einen "See" gehören und b) die Fische nicht so doof sind wie die Angler.
Wenn die Forellen jeden Tag die gleichen Köder sehen und auch mal schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, dann werden sie einfach nicht mehr auf diese "Mainstream-Köder" beißen.Wenn ich den letzten Satz lese, dann kann ich Dir auch Punkt "B" bestätigen ;).
-
Ich würde es mal mit einer Fliege am sinkenden Sbirolino probieren. Vorfachlänge so um die 2 Meter, eine kleine schwarze Fliege reicht völlig aus (nix besonderes).
Wenn der See klein ist, dann solltest Du mit einem Sbiro auch die MItte erreichen können. Ziehe den Sbiro über den Schwarm, dann klappt es in der Regel auch. -
-
Öhm um 0:27 Uhr Germknödel ? Na alle Achtung
-
Mensch Tom ! Du bist aber auch hart :D.
-
Dominik war schon immer irgendwie bestrahlt :D.
Auch in Italien hat er gefangen und wir durften uns mit Kleinzeug zufrieden geben.
Petri Heil mein Lieber, toller Fisch. -
-
Das ist wie im richtigen Leben. Alles dreht sich nur um Positionen/Stellungen, Macht und damit verbunden wohl auch Geld.
Da wird nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft. Schade nur, dass die Anglerschaft die Verlierer bei dem ganzen Gerangel ist. -
Zitat von Beninho
Ich dachte der Shakespeare such ne Angel habe den gefragt wie viel er ausgeben will er hat ja auch den thread geöffnet
Stimmt, das war im Juli, ich denke mittlerweile hat er eine gefunden
.
Und tom_saywer hat den Thread genutzt und sucht auch Hardware :D.
Vielleicht überfordert Dich das auf dem Handy :D.
-
Zitat von tom_saywer
hallo, nutze hier mal das thema um meiner Rutensuche ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. budget pro rute sind max 200 eur. habe mir da schon was angesehen aber mir fehlt die erfahrung und wohl auch das technische hintergrundwissen rund um den rutenbau. ... bin der newbie schlechthin. bei den rollen bin ich mir schon ziemlich im klaren. es sollen die daiwa infiity if 5500 bra sein. jetzt noch die passende rute finden. greys, sportex speciemen und halt daiwa sind mir bis jetzt in sauge gefallen. welche würdet ihr nehmen? oder kann ich bei diesen herstellern nix falsch machen oder vielleicht gerade da ?
Hier...
-
So wie ich Julian kenne, wird der morgens schon wieder 1,5 Atü Druck aufm Kessel haben