Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
Hast Du nen halben Tag frei ?
-
Auch Moin,
och einen Pott Kaffee und ein Nutella-Brötchen nehme ich auch.
Wo gehts denn hin Domi ?
-
Nur die Harten kommen in den Garten. Bei der Kälte Nachts, alle Achtung. Petri Heil zu den schönen Fischen.
-
Ich würde dann die schwere Störrute aus dem Schrank holen, auch ein 1,2 Meter-Wels muss sich nicht immer gleich seinem Schicksal ergeben und an einer 30er Mono schon gar nicht ;).
-
Was sind denn leichte Störruten ?
-
Okay als Abhakmatte könnte man es hernehmen
-
Gummiente *gröööhl* ich lach mich schlapp.
andal
Wenn wir damit fischen sollten, wäre es ein U-Boot :D. -
Viel Spaß und Petri Heil.
Habe ich das richtig verstanden? Selbstbedienung und somit alles frei für heute ?
Cool *KühlschrankundThekeplüdern* -
Also ich persönlich kenne keine Frau unter 80 cm.
-
Der Kaffee von Domi geht auf mich und ich hätte auch gerne einen großen Milchkaffee und ein Salamibrötchen.
Und mach mal Musik für Domi und mich mein bester Wirt.
http://www.youtube.com/watch?v=8QiuXUsBTv8 (zwar nicht das Original aber schön zum mitsingen) :D. -
Hier und da lagen die auch in gut sortierten Angelläden aus.
Auf Messen konnte man sie auch immer mal wieder sehen.
Ich hatte auch mal ein paar irgendwo rum fliegen, wenn sie mir in die Hände fallen melde ich mich... -
Prost Onkelchen.
Auf Dein Wohl. Ich muss Tom recht geben, mit 30 sieht die Sache vielleicht anders aus, aber es ist nicht so, das Du das mit 35 nicht wieder bereust :D. -
Zitat von Hunte
Ich habe viel schrecklichere. Kann es sein das die Uhr im Forum noch auf Sommerzeit steht!?!?
Gruß
JörgWenn das alle Deine schrecklichen Sorgen sind, dann ist es wirklich auszuhalten.
Die Uhrzeit stellst Du in Deinem Profil um, dort sollte jetzt unter Zeitzone GMT + 1Std stehen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. -
Zitat von Onkel Tom
Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll.
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel...Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch wegEin Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.
-
Ich habe für das nächste Jahr vorgenommen, endlich mal wieder angeln zu gehen :D.
Denn nur wer am Wasser ist, kann auch fangen ;).
Für nächstes Jahr muss ich einfach mal meine Prioritäten anders setzten. -
-
Genau das Richtige für mich, fett und ungesund... lecker
-
So schwarzen Espresso gibt es nicht !