Da wünsche ich Dir mal gute Besserung. Herr Wirt, 2 Bier für meinen kranken Freund und mich.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Hallo Walter,
vielen Dank und auch für Dich und Deine Familie alles Gute.
-
Ich würde ja mal gerne ein schönes Bier trinken.
-
Zitat von Schraube
Ich verstehe nicht warum ihr euch hier so aufregt.
Es ist eine andere Möglichkeit den Fisch zu fangen. Wenns da so praktiziert wird dann ist doch gut.
Jeder von uns müsste sich selbst an die Nase packen wenn er das schlimm findet. Viele von uns betreiben wahrscheinlich C&R (bitte keine Diskussion um dieses Thema). Also werden Fische aus Spaß gefangen. Die Fische werden somit unnötigen Stress sowie Verletzungen ausgesetzt...
Also würde ich mal nicht zu laut in den Wald hinein rufen. Das mal so am Rande
MFG
Benedikt
Tja, da würde ich mal 100 Punkte für geben ;).
-
Liebes Christkind,
ich bin das ganze Jahr artig gewesen,….okay die meiste Zeit !.... hin und wieder….
Ach scheiß drauf, ich kauf mir den Mist selber !!! -
-
-
-
Zitat von Lahnfischer
Heute kamen gleich 2 Päckchen auf einmal, zunächst eines aus Deutschland mit Gummi und Blei sowie 2 Illex-Wobbels, gleich danach kam Post aus USA mit ein paar kleineren Crankbaits, Barsche, zieht euch warm an...
Sag mal... Deine Frau hat aber auch ziemlich gute Nerven, oder ?
Oder ist die froh, wenn Du neues Spielzeug hast und an der Lahn verschwunden bist ? -
Zitat von Jungbarsch
achso.....die Rute sollte, wenn möglich so ausgelegt sein, dass auch ein kleinerer Wels Spaß macht aber sie sollte auch genug Reserven haben um einen evtl. Größeren halten zu können......
Was ist denn ein kleinerer Wels ? Also ein 1Meter-Walli kannst Du mit den richtigen Wallerruten aus dem Wasser ziehen wie einen nassen Sack. Spassfaktor = 0
Eine eierlegende Wollmilchsau findest Du nicht unter den Wallerruten.
Schau Dir doch mal die Sänger Uni Cat Warlock II an.
-
Also ich stehe ja mehr auf die Waller-Serie von Sänger.
-
Jeder würde was für einen vernünftigen Fisch geben
-
I Only Understand Railroad Station
-
Ich habe die Holländer für stärker eingeschätzt.
Die werden in der Pause erst mal den Marsch geblasen bekommen :D. -
Schnell noch was auf Alex trinken und dann ab zu Deutschland gegen Holland an die Glotze.
Prooost! -
-
-
Was sehen meine müden Augen hier ?
Herzlichen Glückwunsch Maddi :D.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und immer einen Euro in der Geldbörse. -
Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Mary-Ellen, gute Nacht Jim-Bob........
-
Also da würde ich auch gerne mit !