Wie ich mir den Blinker so durchblätter, mußte ich erstmal schauen, ob es überhaupt die richtige Ausgabe ist.
Hatte schon gedacht ich hätte so eine Sonder-Edition bekommen .
Schon fast wie ein Sonderheft. Klasse !
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich sag immer noch nix, dass machen die anderen ja schon
.
-
-
Ich bin ja nun nicht so der Rocker.... aber.
1. Pink Floyd - Another brick in the wall
2. Rammstein - Dalai Lama
3. Guns N' Roses - November Rain
4. Metallica - Nothing Else Matters
5. Queen - You Dont Fool Me -
Naja, 14er Haken sind fürs Karpfenangeln nicht wirklich geeignet.
Ein richtiger Run und das wars mit dem Minihäkchen.
Für Karpfen setzt man die Hakengröße 8-1 ein. -
Zitat von Cej
Nabend,
Ist der Moderator trecktor hier eigentlich noch wirklich aktiv? Wenn ich das richtig sehe, hat er dieses Jahr hier noch nicht ein Posting gesetzt...
Von einem Moderator kann man doch etwas mehr Präsens erwarten. Oder gibt es einen Grund warum wir ihn hier nicht sehen?Trecktor ist hier zwar Mod, aber ohne Moderation in dem Sinne.
Hauptsächlich arbeitet er im Hintergrund und "pimpt" die Onlineseiten des Blinkers.
Alles klar ? -
-
Wenn Ihr ernsthaft Angelpartner/Kumpels sucht, dann solltet Ihr Euch auch mal "ernsthaft" richtig Vorstellen.
So wie zB. Alter, selbsteingeschätztes Angelvermögen (Anfänger, Fortgeschrittener, Profi), Fahrgelegenheit (eventuelle Abholung des neuen Kollegens) usw, usw. -
-
Zitat von BuLLeT
Sooooooooo, hab gutes Angebot im Blinker gefunden:
http://shop.angel-domaene.de/p…rs-Belly-Boat-V-Kiel.html
109EUR Belly Boot mit V-Form und Flossen
70EUR hab ich jetzt schon und nächsten Monat fang ich mit Nebenjob als Koch an
Belly Boot ich kommmeeeeee
Das BB habe ich auch seit letztem Jahr
.
Bzw. den Vorgänger, aber so wie ich das sehe hat sich wohl nicht wirklich was verändert:D .
Who the f*** is Roy Fisher ??? -
Stahlvorfach auf Wels ist nicht .
Für Wels nimmt man spezielles Wallervorfach so in der Stärke 1mm aufwärts, das bekommt auch ein Hecht nicht so schnell klein.Im Übrigend sollte die Schnur sowiso etwas "kräftiger" als beim Hechtfischen ausfallen
.
Mein Tipp für Wallervorfächer wären die von der Firma Sänger.
-
-
-
-
-
Du fütterst ja die Pellets an.
Also fallen die angefütterten Pellets auf den Grund/Boden, warum willst Du den Köder dann einen halben oder einen Meter über dem Angefütterten anbieten ? -
Zitat von bigfisch
Sorry Zanderschreck ich mag keine Drillinge, hatte mal einen Karpfen damit gefangen (Wurm als Köder für Räufer). War eine riesen sauerei.
Seitdem habe ich eine Abneigung gegen Drillinge, obwohl mit Köderfisch sicher von Vorteil.
Das ist ja jedem selber überlassen, Taxler fischt auch lieber mit Einzelhaken.
Das Vorfach sollte eine Länge von ca 1m haben.
300 Gramm Posen kannst Du ruhig verwenden, oder Luftballons gehen auch. -
-
Ich sag doch garnix
.
-
Normalerweise bietet man die Pellets wie die Boilies beim Karpfenfischen an.
Nur alles etwas stärker.