Beiträge von Zanderschreck

Zitat von karpfengott24

Du solltest dir mal das Dreamcatcher Duo von Ultimate angucken.Das kostet ca.180¤ und ist super. Haben am Wochenende mit 2Personen und Tackle drin übernachtet.
    Aufbau ist sehr leicht und Bodenplane ist dabei...

gruß Karpfengott

Das Zelt kann ich auch nur empfehlen,habe den Vorgänger, die Qualität ist aber noch besser geworden.

Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

Nee, ich bin hier der Frankfurt Fan!!!

Frankfurt spielt ja nicht gerade eben den besten Fussball, aber deswegen haben sie doch mehr als nur einen Fan :D .

Mit der Rute hatte mein Kumpel vorletztes Jahr einen Campingstuhl aus 12 Meter Tiefe hochgepumt, also die hält was aus :D.
    Ich war so ca. 10 m entfernt in einem anderen Boot und hatte ständig auf den Knall gewartet, aber sie hat top gehalten.

Tja heute hat Schalke ja mächtig in den Sack gehauen.
    Hat Schalke die Meisterschaft verspielt, oder gibts noch ne Chance ?
    Wie seht Ihr das ?

Mein Verein (Eintracht Frankfurt) hat sich wenigstens vor dem Abstieg gerettet und Bremen alle Chancen auf den Meister versaut :p .

Zitat von blinker-chris

was ist dann mit roten gummi maden von berkley?
    danke im vorraus

Die kannst Du durchaus verwenden, das es ja garkeine Maden sind, sondern ein Kunstköder ;).

Zitat von Binde

Ich bin mir nicht sicher ob es bei uns schon soweit ist, denke aber nicht weil ich noch regelmässig mein Fisch fang. Heute Mittag hatte ich noch einen schönen Fisch.

Das kann schon gut sein, es kann ja auch regional ganz unterschiedlich sein.

Ich habe mal einen Bericht gelesen, da waren die Jungens immer gezielt Nachts auf Hecht. Nachts hatte sie die Größten gefangen.

Apropos Augenräuber: Nachts einen schwarzen Oberflächenwobbler und dann noch Mondlicht dabei, also wenn das nicht gesehen wird, was dann ?

Zitat von flosse

Chub Outcase mit 12ft und 2 3/4 lb

Ein wenig genauer wäre schon hilfreich :roll: .
    Wahrscheinlich bekomme ich 300 Ruten in dieser Preisklasse zusammen, wenn ich im Netz danach suche.
    Nur ohne Erfahrungsbericht nutzt das den Fragenden recht wenig.

Unterschreibe ich aber so ;) .

Zitat von Udolf

An dieser Stelle danke ich Peter und Volker, das sie mir davon abgeraten haben mit leichtem Gerät loszuziehen, meine neue Rute ist der Hammer, danke ;)

Gruß... Udo

Übrigends war ich gerade im Geschäft, als Du die Rute gekauft hast :D