Beiträge von Zanderschreck

Zitat von TincaTinca

Ist doch alles in grünem Bereich. Sie haben es (anscheinend) eingesehen und haben das Weite gesucht, waren dazu noch höflich. Ich würde es hierbei belassen und (mir) keinen weiteren Stress machen.

Wenn du sie ein zweites Mal erwischst, brennt halt die Hecke. Dann gibt's das volle Programm mit Cops etc. ;)

Ganz genau so sehe ich das auch!
    Beim 2. mal gibts den Anruf bei der Polizei.
    Meistens kommen die auch gleich, kostet den Schwarzangler gleich mal 100 Euronen (wird am Wasser noch kassiert).
    So zumindestens ist es bei uns hier.

Ich habe in der letzten Computer-Bild gelesen das es legal ist.
    Die haben auch einen Anwalt für Internet dazu befragt.

Wegen dem "ruckeln", Du brauchst auf jeden Fall DSL, je schnell desto besser.
    Ich habe DSL 16000, mal gucken wie es läuft :D .

Ich habe jetzt folgedne Programme installiert.

PP Live
    Ant TV
    Sop Cast

Wie bekomme ich die Links zu den betreffenden Sendern ?

Ich möchte z.B. gerne am Samstag Frankfurt vs. Herta Berlin schauen.

Hat jemand Ahnung davon wie man die Fussball Bundesliga über Internet TV anschauen kann ?
    Ist ja sogar ganz legal !
    Habe mich schon daran versucht, aber zu guten Ergebnissen bin ich noch nicht gekommen.

Zitat von Ulli3D

BTW, warum kann ich nicht abstimmen? Liegt das eventuell am Firefox?

Wichtig ist: Du muss bei der Abstimmung links am Bildschirm die Blinkerleiste haben.
    Wenn Du direkt ins Forum gehst (Forum hat volle Bildschirmbreite) dann funzt die Abstimmung nicht.
    Ich brauchte auch lange bis ich das kapiert habe :D .

Alsoooooo: Du klickst auf Home (links oben, neben Impressum), gehst ins Forum, suchst Dir die Abstimmung und stimmst ab.

Hai Kai !

Ich dachte schon die ganze Zeit an Dich und ob Du dich noch einbringst.
    Wäre schön in dieser Hinsicht noch was von Dir zu lesen.

Zitat von fishing for life

beim Fischen mit Haarvorfach muss man natürlich ein bisschen länger warten, als wenn denn Köder direkt am Haken ist. Der Karpfen saugt erst den Mais ein und dann irgendwann den Haken. Das könnte also eine mögliche Ursache sein. Trotzdem darf man nicht so lange warten,bis der Fisch den Haken geschluckt hat.. :no:

Da bin ich aber anderer Ansicht. Wenn ein Karpfen (und ich meine auch Karpfen) den Köder ansaugt, dann ist der Haken genauso schnell drin.
    Also länger warten weil man die Haarmethode benutzt ist nicht in Ordnung.

Ich gehe auch davon aus, dass Dein Karpfenschluckproblem in echt wohl ein Brassenschluckproblem war :D .

Wenn Du das Ploppen schon ausmachen kannst, dann hast Du doch schon die halbe Miete.

Posenmontage auf Vorfachlänge (ca. 1 Meter) und mit Köderfisch ins "Ploppen" werfen.
    Das mit dem Biss sollte dann nicht lange auf sich warten lassen.