Beiträge von Zanderschreck

Ich will ja jetzt nicht "erbsenzählerisch" klingen, aber.....

Dein Vorschlag war:

1. Rute : Dyna Cast Ebro 305cm 180.- Euro. Preise im I-NET = 175,50¤
    2. Rolle : Tica Cybernetic GG100 149.- Euro Preise im I-NET = 135,00¤
    3. Schnur : DYNA-CAST Super Cat 0,60mm Preise im I-NET = 61,25¤ (das ist die Befüllung von einer Rolle max 250 meter 0.60 Geflochtene)

Das sind wir bei einer Summe von 371,75 ¤.
    Sind immer noch keine 500 ¤ und von Kleinteilen, war hier mit keinem Wort die Rede. Die Postings bezogen sich auf Rute, Rolle und Schnur.

Ich wußte ja schon im Vorfeld, dass Du nie und nimma auf 500 ¤ bei Deiner Aufzählung kommst :lol: .

Und auf Deine persönliche Angriffe gehe ich erst garnicht ein (dafür bin ich dann doch schon ein wenig zu abgeklärt ;) ).

Zitat von andal

Silstar. Und zwar den Zeiten, da sie noch nicht von der D.A.M. übernommen wurden um dann liquidiert zu werden. Mann, die hatten geile Winklepicker* im Sortiment. Leicht, filigran und dermaßen parabolisch in der Aktion... *schwärm*

Genau das schoss mir durch den Kopf als ich den Eingangsthread von Tinca las.

Also bei mir ist es auch eindeutig Silstar. Von denen habe ich heute noch Ruten und Rolle.

Also Nachts auf einem Boot und meine Kinder noch ziemlich jung, da hätte ich als Vater dann auch was dagegen.
    Aber was so ein richtiger Daddy ist, der hebt den müden Hintern aus dem Fernsehsessel und geht mal ne Nacht mit raus.
    Ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?

Komm Junge, jetzt mal nicht rausreden, wie Du es unter anderem Nick schon im Karpfenforum gemacht hast.

Jetzt wollen wir wissen wie ein 500 Euro Tackle aussieht.
    Also ! Karten auf den Tisch.
    Für was für ein Tackle muss ich 500 Euronen abdrücken ?

Mich würde auch mal interessieren warum ich und für was ich 500 Euro investieren muss.
    Dann weiß ich wenigstens was ich all die Jahre falsch gemacht habe.
    Also Andre, wenn Du das mal näher erklären könntest.
    Man lernt ja nie aus. :idea:

Zitat von The Method

aaaalso mein tipp/rat lautet: immer viel pfeferspray dabei haben....keine probleme mit herumlaufenden hunden die agressiv sind oder mit wildschweinen.

Was sind denn das für Tipps ? Pfefferspray an Jugendliche/Kinder auszuteilen ? Ich weiß ja nicht, dann wird das Nachtangeln mit Sicherheit gefährlich.

Übrigends sind mir in den 38 Jahren die ich schon angeln, noch niemals aggressive Hunde oder irgendwelche Wildschweine (ausser ein paar Angler die man so durchaus bezeichnen könnte) über den Weg gelaufen.

Zitat von gummipro

Servus, also Jungs das Geheimnis ist 1,86 m groß. Gewicht weiß ich nicht, ham ihn nicht gewogen....warn heut Morgen mit dem Boot und Schuhsohlen unterwegs....um 5 Uhr kam der absolute Mörderbiss....
    mein Kumpel hat mit ner 2,40 m Rute (bis 350 gr.) und ner 45er geflochtenen gefischt, nach 35 min. war Ruhe...der ging gut ab...leck fett

Na dann mal Petri Heil ! Gelle, eine geile Sache ?

Er schreibt ja auch nur, dass er nicht mit "Würmchen" angelt.
    Verstehe ich voll und ganz.
    Wie soll er denn auch ein "Würmchen" auf einen 6/0 Drilling beim Wallerfischen aufziehen :badgrin: ?