Beiträge von Zanderschreck
-
-
Bei der fetten Grafikkarte und der dicken CPU ist das kleine Netzteil auch hoffnungslos überfordert.
-
Ach du meine Güte, ein Forum voller Fantasten
.
Kannst Du das "Zeug" mal mit aufs FT bringen ? Scheint gut zu sein
.
-
Deshalb sollten Frauen ihre Männer nicht gegen deren Willen zum Einkaufen
mitnehmen:Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die
Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt.
Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen
langweilig.
Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte
es endlos zu stöbern.
Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt- Verwaltung:Sehr geehrte Frau Ressel,
In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in
unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns
gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen.
Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie
sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres
Personals belegt:1. 15. Juni : Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie
wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.2. 2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein,
dass es alle 5 Minuten klingelt.3. 7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.
4. 19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine
mit Teppich ausgelegte Abteilung.5. 4. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere
Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Betteabteilung holen.6. 15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein
könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt ihr Leute mich denn nicht
einfach in Frieden lassen!?"7. 23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als
Spiegel zum Nasebohren.8. 4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und
fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.9. 10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das
"Mission-Impossible"- Thema.10. 3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine
Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"11. 6 Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden,
nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE
STIMMEN!"Und- nicht zuletzt:
12. 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und
ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle"Hochachtungsvoll,
Karstadt Warenhausverwaltung
-
Ich konnte jetzt endlich auch mal einen kleinen Zander überlisten.
Der Kleine war vielleicht gerade so massig. Köder war ein kleiner silber/blauer GuFi. Gebissen hat er in der Mittags-Sonne.
-
-
Also wegen der Überladung wird es wohl nichts geben. Dazu hätten sie das Gesamtgewicht feststellen müßen.
Ganz einfach Tipp fürs Nächstemal.
Fahrt doch dann erst um 6 Uhr Morgends wieder nach Hause.
6 Uhr ist ja nicht mitten in der Nacht.
-
Hallo Forengemeinde und Zanderfreaks.
War am Dienstag auf Mittwoch Nacht mit Schröderin mal wieder auf Zander.
Ausser einen kleinen Hecht so um 23:30 Uhr konnten wir auf KöFi nichts überlisten.
Wie läuft es bei Euch, auch so besch..... ? -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Na so langsam wirds was mit uns Hessen - bald haben wir die Macht
Hatten wir die nicht schon immer ?
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
-
Zitat von Tom Rustmeier
Dankeschön.
Warte ma ab, das war schließlich nur der erste Spieltag.
Die Saison is noch lang.
Das sah letztes Jahr anders aus, da warste gleich an der Spitze.
*überraschtbin*
-
Zitat von Eagle19
Hatte leider net so viel Glück mit den Karpfen, davür ne schöne Rotfeder.
Wollte noch wissen wie ihr den Teig macht, damit er am Harken oder Hair bleibt??
Kann ich daraus auch Boilies machen, damit net mehr die Kleinen alles wegfuttern, haben da einen sehr großen Weißfischbestand.
Wenn das geht könnt ihr mir den noch eben schreiben wie ich am einfachsten Boilies herstellen kannHatte zum Anfüttern : 1 Kilo Paniermehl
1 Dose Mais
und 1 Instant Pulver verwändethab 4 Tage angefüttert, hatte den Mais über Nacht mit dem Instand gemischt, damit sich der Mais rot färbt und besser richt (so die Überlegung).
Meine Kois mögen das auf jeden Fall, also wird es ein 2ten Versuch darauf geben.
Also Boilies kannst Du damit nicht herstellen.
Zum Teig:Ich benutze das Paniermehl aus dem Anfütter-Eimer.
Dazu noch eine Scheibe Toastbrot ohne Rand und verknete das solange, bis ein wirklich fester Teig zustande kommt.
Das wars auch schon. Deine Mischung war genau richtig, allerdings geht bei mir an einem Tag das ganze Kilo zum anfüttern drauf. -
-
-
Zitat von Mike26
Frage Taxler
Wird es nach dem beenden des Wettbewerbes Bild btw. infomaterial im Forum oder in der Zeitschrift geben. Würde mich sehr interessieren wie es den Jungs ergangen ist. Mfg Mike
Also da bekommen wir mit Sicherheit was zusammen, da wir einige der Teamangler persönlich kennen.
Eins steht fest, dass ist echt totales Hardcore-Angeln, danach benötogte man eigentlich erstmal Urlaub.
-
Wer hat schon das große Glück seine Beute zu sehen, bevor er sie fängt ?
Waller auf Sicht ist wohl ein Traum.
Köfi hingeworfen und "rumms", tolle Show. -
Vielleicht lassen sich Schröderin und ich da auch mal blicken.
-
Ich benutze es immer zum Anfüttern und für die Teigmischung.
Bei mir klappt das immer ziemlich gut.
Das Zeug von "Tip" ist genauso gut. Bei uns hat es mit Himbeer immer geklappt, Erdbeerpulver konnte ich noch keins finden.
Andere Pulver (Orange, Zitrone ect.) brachten nicht die gewünschten Fänge. -
Fährt jemand von Euch hin ?
-
Hört sich doch gut an.