Einzelhaken der Größe 6/0 bis 10/0 .
Den Run den Du hattest wird wohl ein Karpfen gewesen sein, oder ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Sieht doch gut aus.
-
Generell riechen Karpfen ein wenig mehr als andere Fische, dass liegt wohl überwiegend an der Ernährung und Lebensweise der Karpfen.
24 Stunden im Schlamm, wie sollte man da schon riechen ? Nach 4711 ? -
Zitat von karpfengott24
Ich würd dir das Evolution 3Leg Bedchair von Fox empfehlen...
Das ist auch stabil genug für richtige "Männer"
Kostet um die 190¤gruß ich
190 Euronen für eine "Männerliege" ist aber ein echtes Wort.
Würde ich persönlich nicht ausgeben.
Da gibts Gleiches für weniger Geld. Ich würde mal bei Sänger reinschauen, die neuen Liegen gefallen mir gut. -
Zitat von DerkleineNils785
Mal sehen, wie der neue Spieltag wird...^^
Hoffentlich gewinnt Hamburg gegen die Bayern...
Bayern muss mal wieder einen auf den sack kriegen. Und mit Glück ist ja ribéry nicht dabei ist... Und ohne ihn ist ja bayern nichts...Das die Bayern dort Punkte lassen bezweifel ich aber stark.
Und nein, ich bin kein Bayern-Fan ! -
So jetzt ist genug Dummfug gelabert und ab jetzt bitte zum Anfangsthema zurück. Danke.
-
Ja sicher gibs da Welse, wenn auch schwer zu fangen, sind aber mächtige Burschen dabei.
-
Ich kenne da auch einen See, der nennt sich Edersee, vielleicht hast ja schon von gehört.
-
Da es jetzt kälter wird und die Chancen auf einen Waller immer geringer werden, würde ich es mit der U-Pose und Wurmbündel am Übergang von flach nach tief angeln.
-
Gute Stellen wäre z.B. ein Einlauf, ein Auslauf, ein paar flachere Stellen.
Und vor allem sich an den aufsteigenden Weißfischschwärmen orientieren. -
Zitat von snoek77
Servus,
Die Zander sind dieses Jahr ziemlich launisch bei mir.
War gestern in den Niederlanden, nähe Roermond, habe dort einen 40er Zander überlisten können, kurze Zeit später bis dann noch ein 55er. Beide auf Kopytos.
Irgendwie scheint das wechselhafte Wetter auf den Magen der Fische zu schlagen.Naja, aber irgendwann müßen die Burschen ja mal was fressen, ob Sch....wetter oder nicht.
-
-
Zitat von Feederfreak
Hi,
die Fische suchen, gezielt mit einem Stringer anwerfen.
Stringer zählt nicht als anfüttern, oder? Zumindest bei uns nicht, kann dir ja im Endeffekt eh kaum einer nachweisen...
Gruß Feeder
Was ist denn ein Stringer ? Ich kenne diesen Begriff nur vom Zanderfischen.
Stringer = Angsthaken, Zusatzdrilling. -
-
Für Teller, Gläser und Besteck ist jeder Besucher selbst zuständig.
Wir stellen den Grill, das Zelt, die Tische und Bänke.
-
Zitat von Udolf
Was ist eigentlich mit Volker, der meldet sich ja garnicht mal hier im Forum, ist sein Rechner immer noch nicht wieder fit, oder was?Gruß... Udo
Ich lese mit ! Fürs T-Shirt nass machen bin ich nicht zuständig.
Mir reicht es wenn ich Schröderins Shirt mal nass machen darf.
Da habe ich schon genug zu tun.
-
Die Montage wird gespannt, so hast Du eigentlich keine Schnur im Wasser die sich verfangen könnte.
-
-
-