Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Jonesy

-ist es wahr, dass Volker, Peter, Til und Tom als "Die Blinker Boys" bald ihr erstes Video rausbringen?

Fragen über Fragen.. :oops:

Wie kommst Du an dieses Insiderwissen, wer hat den da wieder nicht dicht gehalten.
    Ein Maulwurf beim Blinker, son ein Mist. :lol:

Guten Geschmack haste ja :D. Nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

Zitat von Maffong

Ich hab ihn erst auch kritisiert, doch inzwischen hab ich ein wenig das Gefühl, dass er nicht ganz Deutsch ist. Wenn dies der Fall ist sehe ich deine Fehler ein. Bei Lese-Rechtschreibschwäche auch, doch sonst eigentlich nicht.

MfG Maffong

Hallo Junges,

hier mal ein Link zum Thema.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Vielleicht lest Ihr ihn ja mal durch.

Timo fried fish

Du solltest Dir meine PN mal zu Herzen nehmen und den Ratschlag annehmen.

Sorry, aber aus dem Posting wird man nicht ganz schlau.
    Du hast deine Festplatte formatiert, soweit klar.
    Dann hast Du die Mainboard-CD eingelegt ? Was willste denn mit der Mainboard CD ? Und der Geräte-Manager zeigt Dir ein Ausrufezeichen.
    Hmmm, ich denke Du hast die Platte geputzt, wie kann Dir dann der Geräte-Manager noch was anzeigen ? Wenn Du die Platte formatiert hast, dann ist doch gar kein Betriebssystem mehr drauf.

Zitat von karpfengott24

Ich würde dir auch das Dreamcatcher von Ultimate empfehlen.Hab die ein oder andere Nacht zusammen mit meinem Kollegen drin verbracht und war begeistert...natürlich haben wir geangelt... :lol: :lol: :lol:

Ich habe den Vorgänger, damals hieß es noch Danau Villa-Dome Duo.
    Man sollte aber einen Winterskin gleich mitkaufen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Zelt, ist aber kein Zelt was man in 3 Minuten aufgebaut hat.
    Mit etwas Übung braucht man schon 15 Minuten.

Ich habe noch eine 60er Rhino nagelneu im Keller liegen, macht mir eigentlich auch einen guten, stabilen Gesamteindruck :-S

Zitat von zanderfan1987

Ich kann zwar nicht so recht glauben was ich da höhre. Die Rhuno mach doch einen robusten Eindruck. Aber da hör ich mal auf die meinung eines Wallerexperten danke. Wie viel kostet die besagte Shakespeare den?

Wenn Du Glück hast bekommste die schon so um die 60 Euronen.
    Die Rolle ist top zum Wallerfischen, benutze selber 2 Stück davon.

Zitat von reverend

Naja, beim Eislochfischen wird das Loch ja nicht gehackt, sondern gebohrt.

Auf großen Seen nehmen die Angler auch gerne das Waldmoped und sägen richtig große Platten raus.

Ich würde zu billigen Wathosen aus Gummi greifen, da die Neoprenhosen beim Bellyboat fahren an den Nähten nicht halten und viel schneller kaputt gehen als die aus Gummi.

Die ist zu schwach um sicher auf Wels zu angeln.

Es kommt darauf an in welcher Entfernung du angeln willst.
    Meine Multi kommt nur zum Einsatz, wenn ich mehr als 150m vom Angelplatz entfernt meine Köder auslege.
    Ansonsten ziehe ich eine Stationärrolle immer vor.