MKS ? Wer ist denn das überhaupt ? Der war doch nie im Forum
Ne, ne wir kümmern uns drum !
MKS ? Wer ist denn das überhaupt ? Der war doch nie im Forum
Ne, ne wir kümmern uns drum !
Hallo Mokki,
es kann sein, dass ein paar Beiträge gelöscht worden sind.
Ich z.B. habe die alten geschlossenen/gesperrten Beiträge nicht mit ins neue Forum übernommen, sondern gelöscht.
Wenn da zwei Kommentare von Dir dabei waren, dann kennst Du jetzt die Lösung .
Das Avatar kannst Du jetzt selbst setzen, auch ne coole Sache, oder ?
Wir werden Dich versuch zurück zu setzen. Biste Dir auch sicher das richtige Passwort genommen zu haben ?
Habe das gleich Problem, wird sich aber bestimmt noch ändern.
Bis Freitagabend sollten wir alle Probleme soweit im Griff haben.
Können es auch Leute in Vertretung sein, die bei Dir klingeln ? *Taxizentraleanruf*
Ja stimmt, mit Winterskin (den ich auch im Sommer nutze), Boden und Vordach.
Das Forum ist noch nicht ganz fertig, aber bis Freitag Abend sollte das dann auch klappen.
Also ein wenig Geduld müßt Ihr noch haben .
Alles wird gut !
Bitte nur Fangberichte ! Alles andere bitte in einem extra Thread schreiben. Sonst gibt das hier so ein durcheinander. Wäre natürlich schön in euren Berichten zu lesen, was ihr für Montagen und Köder benutzt habt. Fotos wären auch riesig! Danke
Hört sich nicht gerade gut an .
Weiterhin gute Besserung, schön das Du wieder mit im Boot bist.
Wichtig beim Formatieren ist, das Du es mit der Bezeichnung MBR machst.
Master Boot Record, so das der Bootsektor mit formatiert wird.
Viren nistens sich gerne im Bootsektor der Festplatte ein.
So werden sie beim Systemstart gleich mit gestartet und Du bekommst sie nicht gelöscht .
Das sind die Unterschiede der 4 Jahreszeiten . Herbst ist nicht Winter.
Wenn Du online gehst und keinen Virenscanner installiert hast, dauert es nach aktuellem Test spätestes 4 Minuten bis Du infiziert bis ;). Dann können auch mal diverse CD Laufwerke nicht mehr funktionieren.
Ich hatte solche Probleme auch schon, ist allerdinges schon ein paar Monde her.
Früher waren es Viren die es verursacht haben.
Was für einen Grund gab es denn, dass Du überhaupt das System neu aufgespielt hast ?
Wenn Du mit einer Boot-Cd (Windows XP SP2 ?) das System startest, dann wird aber das CD-Rom angesprochen, oder ?
Sicher das es überhaupt Zander waren ? Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Aale waren.
Zitat von BayrischerBierbaronWas haltet ihr von der BIG BAITRUNNER Long Cast zum Wallerangeln?
Das Problem bei der Long Cast ist halt, dass der Spulenhub weit raus geht.
Wenn Du dann richtig Druck auf die Rolle bekommst (wer schonmal einen fetten Waller an der Angel hatte, weiß was ich mit richtig Druck meine), dann ist rucki zucki die Achse krumm.
Wäre doch schade um das schöne Röllchen und dem verlorenen Fisch.
CD und DVD Laufwerk müssen nicht installiert werden. Soweit ich mich erinnern kann schon ab Windows 95 nicht mehr.