Es könnte helfen das alte Blinker-Cookie mal zu löschen.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Also bei Meerforellen habe ich keine Problem (gerade überprüft).
Diese Probleme hatte ich auch nur gestern, heute ist alles am laufen.Ihr könntet mal auflisten wo es bei Euch hängt, dann können wir das schneller überprüfen.
-
-
Sind wir nicht alle Super ?
-
Ein Super-Moderator hat mehr Rechte als ein Moderator, er ist z.B. in der Lange User sofort zu sperren.
Hat eingeschränkten Zugriff auf das Admin Control Panell (ACP).
Natürlich sollte sich ein SM in der Forensoftwarewelt auskennen.
-
Nein das ist nicht normal, das Problem ist bekannt und wird heute noch beseitigt.
-
Zitat von Feederfreak
Hi,
ob ein Zelt eine Tropfsteinhöhle wird hängt von der Bauart des zelts ab. Ein Zelt ohne Boden Wird immer Tropfen egal was man als Stoff oder Überwurf hat. Bei einem richtigem, festen Boden kann man das nicht allein am Überwurf festmachen, kommt auch auf die Allgemeine Bauform an.
Gruß Feeder
Ja dann sag doch mal an, welche Bauform man kaufen sollte.
-
Wenn Du die leere Seite siehst, dann scrolle einfach mal mit der Maus nach oben ;).
Beachte dabei wo Dein Scrollbalken sich rechts befinden. -
Hallo Berti,
wenn Du oben Links auf Navigation --> Neue Beiträge klickst, dann bekommst Du alles neue aufgelistet.
-
Zitat von Buja
Fische jetzt seit ca zwei Monaten die Quantum Energy PTI 40 und finde die wirklich Klasse zum Angeln mit großen Gummis auf Hecht. Für kleinere Gufis oder falls du net auf so große Rollen stehst gibts die natürlich auch in kleiner.
Das ist natürlich eine verdammt gute Rolle, wer das nötige Kleingeld hat ;).
Ist eigentlich nicht unter 180 Euro zu bekommen (ohne Versandkosten).
Für den Hechtfreak genau das Richtige! -
Hallo Wallerfans,
hier könnt ihr von euren aktuellen Wallerfängen 2008 berichten.
Viel Spaß dabei.
Noch eine Bitte, über Montagen und andere Fragen die nicht direkt zum Fangebericht gehören, würde es mich freuen, wenn ihr einen "Extra-Thread" eröffnet. Bilder, Köder und Taktiken gehören zu jedem anständigen Bericht ;).
Danke. -
Ich fische jetzt seit ca. 2 Jahren die Res Arc von Spro und bin sehr zufrieden mit der Rolle.
Wird mittlerweile auch schon recht günstig angeboten. -
In Italien gab es Zeiten, da haben viel Angler auf Zanderköpfe ganz gut gefangen.
Kleine Waller sind auch ein guter Köder für große Waller (Mindestmass beachten).Eigentlich fängt man gute Waller mit allen möglichen KöFis, nur groß genug sollten sie sein
.
-
Jeder sollte seiner Meinung freien Lauf lassen.
Dazu wurdet Ihr ja schließlich aufgefordert. -
Sicher das es Bachforellen sind ?
-
-
Zitat von Friedfischschreck
Hi,
wo ist eigentlich der Button: "Eigene Beiträge" oder der Button: "Neue Beiträge" geblieben?
Die fand ich immer ganz nützlich. Man nicht immer durch das ganze Forum scrollen um herrauszufinden ob jemand geantwortet hat oder ob es neue Themen gibt...Klick mal auf "Navigation" (oben links), dort wirst Du alles wiederfinden .
-
Also der Winterskin ist schon wichtig, gerade wenn es mal volle Kanne regnet.
Ohne Skin wird die Bude nass. Mit Skin habe ich auch keine feuchten Wände mehr (morgens nach dem Schlafen). Mit Wassersäulen habe ich mich beim Kauf nicht beschäftigt :D. -
Die Fische sind zur Zeit am Grund zu suchen, stehen also fast alle am Gewässerboden.
Ein Spinner ist recht "flott" unterwegs, da werden nicht viele Fische einen Spurt hinlegen.
Du solltest jetzt mit Gummifischen Deine Glück versuchen.
Immer schön am Gewässergrund führen und langsam vorgehen. Kleine Sprünge, große Wirkung.
-
Hallo Mike,
schöne Vorstellung. Das Blinker-Team heißt Dich herzlich Willkommen.
Das mit dem Fische fangen ist immer so eine Sachen :D.
Aber auch Du wirst bald erfolgreich sein.