Dann wäre der Romsdalfjord für Dich bestimmt ein interessantes Ziel.
Gute Infos über diesen Fjord erhälst Du z.B. bei Uwe Onken Tours http://www.angelreisen-onkentours.de/
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Bei den meisten Laptops sind die Grafikkarten"onboard", so das Du sie ohne Motherboard wechsel nicht wechseln kannst.
Das selbe gilt für die CPU, oft sind die MB so ausgereizt, das ein Wechsel der CPU nicht vom MB unterstützt wird.
Dann kommt die Fage auf, lohnt es sich ?
Ich persönlich würde es nicht machen.Eine alternative wäre eine externe Grafikkarte.
Hierzu mal ein Link: Hier Klicken -
-
-
Ich benutze auch schon seit längerem den Berkley-Grip .
Finde das Ding völlig ausreichend, gerade beim Spinnfischen ist es nicht so lästig wie ein Kescher. -
Also ich bin mit der Fireline echt zufrieden.
Die Verschweißung der Schnur löst sich mit der Zeit, was aber weder was mit ausfransen und aufrauhen zutun hat. Die Haltbarkeit bleibt trotzdem erhalten.Gute Erfahrungen habe ich auch mit der S-Line von Ultimate gemacht, ist aber auch ziemlich teuer.
-
Was für eine Note hat Dein PC beim Performance-Test bekommen ?
Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften -
Rotaugen bis 20 cm sind auch im Winter wirklich kein Thema für stramme Hechte
.
-
Eins steht fest, sollten es Flußkrebse sein, dann werden sie dir deinen Gartenteich-Fischbestand komplett vernichten ;).
Viel Spaß beim aufsammeln von aufgeschlitzten Fischen.
-
Tollkeulen, da musste ich eben erstmal nachsehen was das überhaupt ist
.
-
Angel-Sport-Club Wißmar (Hessen). Mein Angelverein
.
-
Für zu großen Energieverlust gibts doch Dextro Energy
.
-
Hmm, mit dem Sechser im Lotto hat das weniger zu tun. Man muss aber keine Fischart gezielt beangeln deren Bestand sich gerade (wie ein junges Pflänzchen) entwickelt/aufbaut.
-
Schonmal dran gedacht, dass die Jungens eventuell auch Urlaub zwischen den Jahren haben ?
-
Angelcamp und Boot machen am Po durchaus Sinn.
Auf eigen Faust ohne jeglichen Kenntnisse vom Po zu haben, dass kann nur in die Hose gehen! -
Also würde ich das mit dem Barbenfang abhaken und mich auf andere Fischarten konzentrieren.
Vielleicht auf sowelche, die auch in der Elbe zu genüge vorkommen :D.Zander !?!
-
Im Winter hatte ich bis jetzt die besten Erfolge mit bräunlichen Tönen, warum auch immer.
-
Ich werden den Thread jetzt schliessen, ist ja nicht zum aushalten
.
Dem Threadersteller rate ich mal im Forum zu blättern und wenn es dann noch Fragen gibt, diese klar und deutlich zu formulieren.
-
Von mir zu Andal sind es jetzt noch schlappe 138 Kilometer, ich denke wir werden mal zusammen angeln gehen
.
-
Zitat von Diox
SPRO BIG FISH PRO LCS 5700 über die bin ich jetzt mal gestolpert. Ist das was? Eure sind auch sehr Interessant, schwer sich zu entscheiden.
Fische ich auch. Fürs Karpfenangeln durchaus brauchbar. Spro empfiehlt sie auch fürs Wallerangeln, dafür hat sie aber einen zu weichen Rollenfuss.
Also für den Preis eine gute Rolle, vergleichbar mit der Rolle meines ersten Postings.