Beiträge von Zanderschreck

Ich habe vor 20 Jahren schon auf Top Secret Boilies nix gefangen.
    Wenn ich mal faul war, dann habe ich mir die Dinger dran gemacht.
    Habe aber dann wieder auf Self-Made gesetzt.

Kurz um, die waren schon vor 20 Jahren schon Schei.....benkleister :D.

Zitat von reverend

Der Predigtplan ist schon festgelegt bis in den November.
    WEnn das FT auf eins meiner freien WE's fällt, wär's prinzipiell schon machbar - sofern nichts Familiäres dazwischenkommt.
    Wann war nochmal der Termin? Steht der überhaupt schon fest?

Kennen lernen würde ich dich und euch alle schon mal gerne.
    Bisher war ich nur mit Helmut, Andal und dem Taxler, sowie den FliFi-Verrückten hier im Board gemeinsam am Wasser.

Der Termin ist vom 12.-14.09.2008

Das kann vieles sein.
    Wer ist der E-Mail-Provider ? Vielleicht hat sich das Konto geändert, oder Windows-Mail hat die Kontodaten verloren.

Zitat von Udo

Bei mir kommt auch wenn dann Frolic oder MacZs Boilies ans Haar(hat der die noch, Volker, habe beim letzten Besuch keine mehr gesehen?).

Gruß... Udo

Ich nehme immer Schröderins Haare, meine taugen dafür nicht.
    Wenn sie nicht dabei ist, nehme ich mein Brusthaar :D .

Das Kilo 15 Euro ? Wow :shock:

Wusste gar nicht das die Teile soooo teuer sind, habe sie ja früher immer selber gemacht und wenn ich heute mal auf Karpfen ansitze (eher selten), dann haue ich mir Frolic ans Haar.

Zitat von Elzfischer

was ist aus Tilman Turnage geworden? Hat jemand wieder mal was von Verschwörungstheoretiker gehört? Ich vermisse den irgendwie. :p Der ist eigentlich voll lustig gewesen.

Der ist hier damals rausgeflogen und spamte dann ander Foren zu.
    Heute wird er wahrscheinlich in der Klappse sitzen und eine Jacke tragen bei der die Ärmel nach hinten gehen.

Sowas braucht keine Forum, schon gar kein Angelforum.

Zitat

Immerhin werden sie auch zum Wallerfischen als tauglich deklariert.

Und das sind sie ganz gewiss nicht ! Habe eine wallertaugliche Spro-Rolle, nur ist die alles andere. Die Rollenfüße sind viel zu weich für diese Fischrei.
    Ich benutze sie seit dem zum Karpfenfischen, dafür ist sie meiner Meinung nach völlig okay.

Naja, ganz so ist es auch nicht.
    Man kann durch aus mal die Suchfunktion nehmen, wenn dann noch weiterer Bedarf an Fragen besteht, dann macht man einen Thread auf.

Und gemotz hat ja keiner, es war nur ein Hinweis. Man kommt schneller zum Ziel wenn man die Suche nutzt.
    Vielleicht wurde da ja auch genau das schon beantwortet, was man gesucht hat.

Oft kann die Suche aber auch ziemlich verwirrend sein Ö| .

Na Udo ... Letzte Zeit ein paar Probleme mit den Augen ? Christopher sucht Reviere und keine Vereine.
    Und der Waller hängt am Seil und nicht an der Hand des Fängers :D :D.

Zitat von Tom Rustmeier

Jeah, endlich mal wieder mit dem Jonas fischen gehen. Ich freu mich schon ganz besonders auf dich. ;)

Da hoffen wir ja mal, dass Jonas Familienmitglieder nicht wieder Geburtstag haben :badgrin: .

Jonesy

Habe mir mit einem kumpel zusammen extra ein Boot für den Edersee gekauft, also vorher nochmal antesten werde ich ihn ;D .

Zitat von Schimpi

Gruß Dominic

P.S.: Is denn eigentlich schon ein Termin fest ??? :lol: :lol: :lol:

KEINE ANGST !!! WAR NUR EIN SPAß MIT DEM TERMIN !!! Aber ich bin der Meinung das unsere Mods mehr damit genervt werden müssen. :D

Somit hat sich gerade jemand hochoffiziell für die Edersee-Taufe qualifiziert ! :badgrin: