Ich habe den hier: Klick mich und bin absolut zufrieden.
Mir war wichtig ein Notebook zu kaufen das den "N" Standart für W-LAN beherrscht.
Ich habe den hier: Klick mich und bin absolut zufrieden.
Mir war wichtig ein Notebook zu kaufen das den "N" Standart für W-LAN beherrscht.
Als wir die Angel startklar gemacht haben, hat sich Nils gewundert das die auf einmal so lang ist :D.
Mama musste die Forelle halten, weil seine Finger schmutzig wurden, darauf hatte er dann keinen Bock :D.
So langsam wird es was mit dem Nachwuchs und der Angelei.
Mein Sohn Nils hat am 1. Mai seiner erste Regenbogenforelle gefangen.
Gefangen wurde sie mit einem kleinen Blinker grün/silber .
Er musste richtig kämpfen der kleine Kerl mit seinen 4 Jahren :D.
Wir haben dann ja noch 4 weitere Forellen gefangen, ihn hat dann später das Keschern der Forellen mehr gereizt als das Fangen selber
Mama (Schröderin) durfte dann auch noch eine Forelle selber fangen .
Och nee, oder ?
Wenn es ein Mader oder so war, dann müßten doch um das Nest rum alles voll Federn gewesen sein.
Wenn das Nest katzensicher ist, dann doch auch bestimmt madersicher.
Katzen sind ja schon ziemlich wendige Räuber.
Zitatalso denke ich das es sich in deinem fall eher um ein wels gahandelt hat der sich vielleicht etwas übernommen hat !
Einen Wels schließe ich aus. Der saugt das Küken an und dann kommt es garantiert nicht mehr hoch . 30 cm Vögelchen sollten in jede Welsschublade ohne Hindernisse verschwinden
.
Zitat
Ich hoffe nur, dass die Mutter ihre 4 Jungen groß kriegt und nicht auf der Futtersuche den Katzen zum Opfer fällt.
Tja dann mußt Du wohl ran, alla "Konrad Lorenz"
He he he, das ist ja der Hammer .
Na dann wünsche ich mal ein dickes Petri Heil.
Und hier darf eigentlich auch jeder seiner Meinung freien Lauf lassen, der eine so der andere halt so.
Ich würde mir wünschen das Du öfter hier mal aktiv bist.
Unser Forum braucht die "jungen Wilden" :D.
Wir alte Säcke haben eh nicht viel zu berichten .
Als Blinker-User weißt Du aber auch, dass es immer die selben Pappenheimer sind.
Deswegen nimmt man das sportlich .
Zitat von TomsenHi,
ich glaub Wulf Plickat hat mal im Winter 2003 ein Rezept bestehend aus Supermarktzutaten im Blinker veröffentlicht. Das hab ich damals auch selbst nachgerollt. Waren meine ersten Boilies. Mehr schlecht als recht. Ich hab leider meine gesamten Blinkerexemplare an unsere Jugendgruppe verschenkt. Aber wenn du willst kann ich dir gern ein ähnliches Rezept bestehend aus einfachen Zutaten zusammenstellen. Meld dich einfach per PN...!
Gruß Tom
Warum denn per PN ? Wäre doch schön, wenn mehr Jungangler Zugriff auf ein günstiges Boilierezept hätten .
Ach Du meine Güte, was ist das denn ?
Gehören die nicht zum Bauer Harms in den Stall ?
Aber ein ganz fettes Petri Heil.
Schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen.
Es ist die Spro Big Fish 95?? (weiß aus dem Kopf jetzt nicht genau), ich habe nie gesagt das ich die Rolle nicht "schön" finde.
Es war eine Testrolle, die ich auf Waller testen sollte.
Was heißt, ich habe für die Rolle nichts bezahlen müßen. Habe aber festgestellt, dass sie zum Wallerfischen nichts taugt.
Warum sollte ich sie dann also "zurückschicken ? Und vor allem wohin ?
Denke aber für die Karpfenfischerei ist diese Rolle durchaus zu gebrauchen.
PS: Übrigens beurteile ich Rollen nicht nach dem aussehen, deswegen weiß ich nicht genau ob die "schön" ist.
Wo solltest Du den Thread denn sonst eröffnen ?
Hier bist Du genau richtig.
Zitat von Udo
Auf meinem Anfutter steht zum Beispiel, nicht für den Menschlichen Verzehr geeignet, die werden sich schon was dabei denken, wenn die das da drauf drucken.
Gruß... Udo
Das wird gemacht damit die Firmen die strengen Hygienevorschriften nicht so einhalten müssen. Sind ja doch ganz andere Auflagen ob ich Essen für Menschen mache, oder Futter für Fische .
Petri Heil Reverend,
eine schöne stramme Lady die Du dir da angelacht hast.
Weiter so !
Okay, Gerd kommt auf die Hopfenberge, da kannst dann regnen wie es will
Hechte gehören leider nicht zu meinen Zielfischen, die habe ich schon genug beim Zanderfischen am Haken.
Trotzdem fettes Petri Heil zum sehr gelungenen Saisonstart.