Futterrakete auf diese Entfernung zu bringen ist meiner Meinung nach auch nicht möglich.
50m sind eher drin.
Beiträge von TeamEichsfeldAngler
-
-
Ich fische seit Jahresanfang die Aernos 4000 und bin begeistert, was die Rolle für den Preis kann.
Sie läuft präzise, leise, leicht und hat bislang die wildesten Hecht- und Zanderfluchten perfekt pariert.
Als Schnur kommt für mich nur noch nano in Frage, da dadurch extreme Wurfweiten erzielt werden können.Bin mal gespannt, was sie dem ersten Waller entgegen zu setzen hat
-
Ein ganz großer hätte keine Bissspuren hinterlassen
-
Ein gutes Fachgeschäft erkennt, ob es ein Mangel an oder unsachgemäße Behandlung der Rute war.
Wie Tom schon sagt, die Rute mit dem Kaufbeleg zurückbringen und auf Umtausch bestehen. -
http://www.angelplatz.de/Shima…_40_60g_Spinnrute--ao0041
Die habe ich mir gekauft und bin bislang sehr zufrieden.
-
Mein derzeitiger Favorit.
Die letzten 3 Zander hatte ich auf den 10cm Shad.Die Burschen sind gesalzen und geölt.
-
Mach ich doch auch, wenn es wieder geht, Dennis
-
Am Teaser beim Klopfen
-
Soll eine Zwischenlösung sein, bis Köfi wieder geht und auf Tauwurm habe ich derzeit keine Lust.
Ich denke, dass die Stinker momentan mehr locken als Wurm. -
Danke Euch.
Da werde ich wohl vorher beim Vorstand anfragen.
Wie gesagt, Zander ist noch frei mit Kunstköder, Hecht geschont und Waller darf ganzjährig beangelt werden.Die Frage bleibt also ob Calamari bei uns als Naturköder oder Köderfisch zählt.
Wenn es Euch interessiert, werde ich berichten.
-
Moin,
Thema ist schon etwas älter.
Aber:
Da bei uns seit 15.02. Hechtschonzeit ist, eine Frage zu Calamari
als Wallerköder derzeit.Zählt das als Köderfisch? Kann das jemand beantworten,
bevor ich beim Verein mir eine "blutige Nase" hole?Waller hat bei uns keine Schonzeit. Kunstköder sind noch erlaubt wegen Zanderschonzeit erst ab 01.04., Köfi nicht.
-
War ein hartes Stück Arbeit gestern, hat sich aber gelohnt.
Perfektes Wetter und dazu noch 10 Stunden aufm Boot.Andere liegen im Sonnenstuhl, wir gehen angeln :p
-
Bei uns im Norden von Thüringen fängst Du neben Zander auch gute Hechte, Barsche und vll auch mal nen dicken Waller.
-
-
DICKES PETRI Derrik
Ich tippe mal auf gute 80cm
-
Thx for
Rotauge (25cm+) Aal (60cm+) Karpfen (60+)
Schade, den Karpfen hatte ich heute schon. Aber der kommt wieder denke ich.
Wie läuft der Nachweis? Foto mit Maßstab daneben denke ich oder? -
Hat Gerd sich umbenannt?
Gruß Thomas
-
Ich versuche auch mein Glück.
Stausee Birkungen und Deuna -
Ich denke mit Schwimmbrot haste Ruhe vor den Plagegeistern
-
Mein Hammerkopf hat sich in kurzer Zeit im Bereich der äußeren oberen Ummantelungen aufgelöst und das nur durch normalen Transport bzw. Kontakt zu Wasser. Der Verkäufer wollte ihn nicht zurück nehmen, da er bereits gefischt wurde. DAM fällt für mich damit raus.