Auch von meiner Seite Petri. Geile Fische
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Ok, dann warte ich halt ab bis er wieder da ist (Hoffentlich bald) und gucke er es schreibt.
-
Was hat Diox eigentlich? ich meine mich waage an etwas wie einen Krampf zu erinnern, aber deshalb ist man doch nicht so lange weg vom Fenster.
-
Petri zum Zander
! Einen Barsch in dem Maß wirst du bestimmt noch mal fangen, da bin ich bei deinem Revier zuversichtlich.
-
Was hast du? Sind doch schöne Fische!
Petri -
Schaut gut aus <:-P
-
Ne, hatte bislang noch keine Gelegenheit loszuziehen. Dafür haben wir heute mit der Austauschorganisation eine Tour über den Ring of Kerry gemacht
.
Morgen vielleicht noch ein paar mehr Bilder, zur Zeit ist das Internet zu langsam
-
"Besserwissermodus an" Wer nämlich mit "h" schreibt ist......
"Besserwissermodus aus"
Sorry, aber das musste ich einfach loswerden. -
Aber wie schon geschrieben: im Notfall lieber teure Maden als keine Maden
-
@Colin: Ja, in Uffeln ist auch einer genau so wie vor dem erstem Angelladen in Minden, ich wollte aber etwas lokaler bleiben.
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Falls es etwas geileres gibt als zu poppen und zu angeln, könnte das surfen sein....
ich schmeiß mich weg!
Raubfischer92: einen Neo solltest du wirklich anziehen, ansonsten wird das ein kurzer Spaß. Für den Fall das es dich mal nach Kerry verschlägt, kann ich dir die Landzunge bei Castlegregory empfehlen. Dort kannst du nicht nur wunderbar Windsurfen und Wellenreiten, sondern auch sehr geil auf Wolfsbarsch angeln.
-
Ich schleif mich mal zum Tresen und schnapp mir ne eiskalte Cola.
Wir waren heute mit der Klasse am Meer surfen. Anfangs habe ich ja noch gehofft das wir Windsurfen gehen, da der Strand dafür recht bekannt ist. Doch dann fing unser Lehrer an uns was von Wellen, Tide und Rip-Strömung zu erklären und mir wurde klar, dass wir Wellenreiten werden.
Nach kurzer Einweisung ging es dann auch schon los in den kalten Atlantik. Teilweise war es unmögich gegen die Wellen anzukommen, sprich: man ging 2 Schritte nach vorne und wurde 4 Schritte zurückgespült. Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Aber ich spür jetzt jeden Muskel.... -
-
Tja, selbst dran Schuld die Seehechte. Warum müssen sie denn auch so gut schmecken
-
Petri Colin
! Aber was den Idioten mit seinem Motorboot angeht: denk dran, man sieht sich immer zwei mal im Leben
-
Zitat von Johannes T.
Wart mal ab, bis du 16 bist und Bier kaufen darfst
Geiler Kommentar
aber Erwerb und Konsum sind zur heutigen Zeit so zwei Sachen
...
Zitat von #Allround#NachhaltigLÖL, pilzdrogen in der Schule. Das würde mich eigentlich nur neugierig machen...
Keine Angst, ich hab jetzt nicht vor mich zuzudröhnen XDEs ging generell um Drogen, die Pilze waren nur ein Gebiet.
-
-
Geht mir ähnlich. Wenn ich ansitze nehme ich auch immer einen Müllbeutel mit. Ich kann nur die Leute nicht verstehen die alles zumüllen....
-
Willkommen im Forum Chris
-
Ich habe die Würmer mal fotographiert, aber das Bild hat leider Beine bekommen und ist nirgentwo auf meinem Rechner zu finden. Bis ich den nächsten befallenden Fisch fangen kann vergehen noch 8 Monate, da ich zur Zeit in Irland bin.
Sorry, das ich dir da nicht weiterhelfen kann.