Casio führt einige günstige und wasserdichte Armbanduhren mit Digitalanzeige.
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Damit die Fische effektiv selbst gehakt werden nutze ich ein 120g Festblei.
-
Petri zu den schönen Hechten! Was du da in einer Woche rausholst würde mich für ein ganzes Jahr glücklich machen
-
Hi, und Willkommen im Forum
-
Auch von mir Petri
da ist ja ganz schön was zusammen gekommen.
-
Petri zum Flussmonster Gerd
!
-
Petri zum Zander Lahni
-
Sicher? Hast du schon mal meine Spinne gesehen
?
-
Hi,
ich kann zwar verstehen, dass du gerne mal Fliegen binden möchtest, aber lass es dir vorher lieber von einem zeigen der damit Erfahrung hat. Ich würde dir eher ans Herzen legen, erst einmal fertige Fliegen in einem Angelladen zu kaufen. -
Derrik der Störmagnet ;)....
Der wollte bestimmt nur spielen -
Oh, Sorry dann ist das eine andere Version >:( Leider habe ich die aktuelle Blinker nicht (Bin in Irland)....
-
Kenn ich auch.
War im Frühsommer mal mit Colin an der Weser über Nacht und die Aalglocke der Wurmrute hat alle 3 Minuten leicht geklingelt. Zuerst dachten wir dass das ein spitz beissender Aal ist. Nach 45 Minuten waren wir uns aber einig: So lange spielt kein Aal mit nem Wurm. Also Rute rein und siehe da: ein ca. 20cm langer Kaulbarsch. -
Petri zu den schönen Zandern
!
-
Hab ihm heute mal ne Schnake die sich in mein Zimmer verirrt hatte ins Netz geworfen. Hat er dankbar angenommen
-
Fettes Petri Shane
Das ist ja ein richiger Torpedo!
-
Zu der Rolle kann ich nichts sagen, aber ich fische die Catana CX in 240cm. Ist eine schöne Reiserute mit kleinem Transportmaß. über die Reichweite lässt sich auch nicht meckern. Meine hat 10-30g Wurfgewicht, wirft aber auch Köder die darunter liegen gut. Für eine Telerute ist sie recht dünn und nicht mit den dicken billigen Discounter-Knüppeln zu vergleichen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG. Bachforellenangler -
Auch von mir viel Glück und Petri Heil
. Bin gespannt auf deinen Bericht.
-
Normalerweise schmeiße ich die Innereien weg. Nur wenn ich im Herbst eine Forelle entnehmen muss, weil sie zu tief geschluckt hat, behalte ich die Eierstöcke. Die werden dann eingefroren und bei Bedarf als Köder genutzt.
-
In der Not frisst der Teufel Fliegen
Habe seit kurzem eine Spinne im Bad. Ich nenne sie "Garry" -
Derrik, sicher das es immer der gleiche war?