Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Wo warst du feedern? Kontrollen durch die Wasserschutzpolizei sind mir eigentlich nur um dem Raum um Minden bekannt, wo die Weser schiffbar ist. Oder haben sie mal den Anglern am Warmwasserkanal mal auf die Finger geschaut?
-
Die Mosel hab ich bislang nur auf meiner Fahrt zum Flughafen bewundern dürfen, was man aber von der Autobahnbrücke sehen konnte, war sehr schön. Hat Diox ein Glück das er da wohnen darf.
-
Es gibt Tage an denen Verliert man
Ist bei mir in Irland auf Lachs leider auch so gewesen.
-
Petri Heil
-
Petri zum Esox
-
Hab die Fotostrecke auf FB auch schon bewundern dürfen. Einerseits bin ich schwer beeindruckt, andererseits bin ich minimal neidisch
. Da ersters aber über wiegt: Petri zu den schönen Fischen
-
Petri mein Freund
ist aber ziemlich schmal der Bursche
-
Petri auch von mir
-
Petri Heil
schöne Fische!
-
Petri Gerd
-
Dann hoffe ich doch mal das sich das Eisbad bezahlt macht und du nen paar schöne Fische fängst
Ich hab jetzt endlich meine Mid-Termbreak und hab um meine wohlverdienten Ferien zu feiern gleich mal gekocht:
gebackende Makrele mit Bratkartoffeln. Lecker!
-
Ne, soo gut kenne ich die Weser auch nicht, dass ich dir dafür eine so lange Anfahrt zumuten würde. Trotzdem, wenn du mal aus irgendeinem Grund da sein solltest und Tipps brauchst, dann helfe ich dir gerne.
-
Petri zum fettem Zander
-
Was hast du denn für eine Hauptschnur bzw. was für ein Vorfach?
-
Zitat von Colin mag Barsche
Ich dachte anhand der Aussage von Bachforellenangler das es eine Rute sei. Wenn das beides Rollen sind und die gleichen Ruten dann kann es nur an der schlecht eingestellten Rollenbremse oder an der Schnur liegen.Shit
!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Sorry für die von mir ausgelöste Verwirrung. -
Ne 4- in Deutsch? wie hast du das denn geschafft?
-
-
Ich gesell mich mal dazu. Hab heute meinen ersten Französischtest zurückgekriegt: 6 aus 20 Punkten.... ich weiß warum ich es in Deutschland nicht gewählt habe
-
Petri zu den schönen Fischen