Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Hoffentlich hattet ihr genug Bier ums runter zu spülen
-
Ich kenne mich zwar in der Karpfenszene nicht so aus, aber wenn du den Fisch schonen willst, würde ich dir eher zu Schonhaken (sprich kein Wiederhaken) als zu Kreishaken raten.
-
Seit dem 24. August. Also jetzt fast 3 Monate
-
Wäre schön gewesen, wenn das wirklich zur Option gestanden hätte... Aber leider wird in Irland Silvester nicht so wirklich gefeiert
-
Allerdings
Das Paket enthielt:
Parmesankäse, Räucherwürstchen, Schinken, Ziegenkäse, Mettwurst, Chips, Pesto, Nudeln, Jaffa-Kekse, selbstgebackende Plätzchen und einen Adventskalender.
Ich lass es mir dieses Wochenende schmecken -
Petri zum Wels(chen)
-
Haarmontagen sind beim Karpfenangeln sehr populär und werden vorzugsweise mit einem Festblei gefischt, da dadurch der Anhieb wegfällt. Der Karpfen hakt sich durch das Gewicht des Bleies selber.
Kannst dich mal bei Korda durchklicken. Dort findest du noch weitere Haarmontagen und deren Bindeanleitungenhttp://de.korda.co.uk/rigs/?id=4
-
Abend in die Runde
Als ich heute von der Schule kam stand 1 Paket von meiner Familie vor meiner Zimmertür. Also schnell reintragen, schütteln und aufmachen.
Ich glaube die denken ich krieg nichts zu essen hier -
-
Petri Heil
-
Petri zu den Zandern
-
Petri zum Teich- bzw. Bachschwein
-
Kenn ich. Ist der Lieblingswitz der älteren Vereinsmitglieder meines Vereins aber gut ist er
-
So Spiel vorbei
Endstand war ein mehr oder weniger verdientes 1:0 für Schottland. Muss ja schon sagen, die Schotten sind echte Schwalbenkönige. Alle 2 Minuten hat sich einer auf den Boden gelegt...
-
Ich werde auch vorm TV hängen, allerdings läuft bei mir Irland gegen Schottland.
Hoffentlich gewinnt Deutschland dieses Spiel. Wenn nicht, dann wäre das ein ganz schönes Armutszeugnis für den Weltmeister. -
Das will was heißen
...
-
Petri zum Esox
-
Noch schlimmer als das mit Knoblaucharoma?
-
Petri zum Mini