Für euren Einsatz! Ich werde mir das mal als Vorbild nehmen und versuchen meine nächste Weserkarte auf diese Art und Weise finanzieren. Wenn ich die 60€ nicht zusammenkriege, wird sich ja trotzdem was schönes davon kaufen lassen
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Ich nutze seit einem Jahr den doppelten Grinnerknoten, da ich ihn für einfacher Albrightknoten halte. Bislang hat mir der Knoten immer gute Dienste erwiesen, und ist höchstens mal gerissen, wenn ich einen fetten Hänger hatte.
-
Perti Heil und guten Hunger auch von mir
Das Jahr ist ja noch jung -
Dann würde ich sagen, bleiben wir beim Edersee. Der ist altbekannt und der Fischbestand ist auch gut.
Ansonsten würde mir nix mehr einfallen. -
Petri zu den Punkern
-
Da gibt man sich grade Mühe, um den Beitrag noch mal zu editieren, da hat doch einer schon glatt drauf geantwortet (Und das um die Zeit
)
Wenn man bei Google Earth guckt, lassen sich 4 Interessante Stellen erkennen:
Erst einmal wären da die 2 Anleger direkt am Strand (Meinst du die mit Brücke?) die 200m bzw. 80m weit ins Meer ragen und die Hafeneinfahrt, an der man vielleicht mal mit der Spinne testen könnte.
Die Mündung des Pötennitzer Wieks bei Travemünde sieht auch noch interessant aus. -
Nein, hab leider kaum Ahnung von der Matrerie. Da können dir andere besser helfen.
-
Auf eine Antowort von mcdiestel wirst du lange warten können. Dieser User war das letzte mal im November 2011 online
-
Auch von mir Petri
-
Können ja das Forumstreffen in Norwegen machen, wenn du ne schöne Forumsyacht findest
-
Wenn einfach mal was anderes als der Edersee sein soll, könnte ich noch Möhnesee und Biggetalsperre in den Ring werfen. Kontrapunkt wäre, das sich die Anreise für J.Hecht, Steppenwolf, Valestris und Co. noch mal um ca. 100km verlägern würde.
Mitteldeutschland ist angeltechnisch leider tote Hose... -
Hab das mal berechnet. Das wäre irgentwo nordöstlich vom Harz
-
Mal um die Distanzen zu veranschaulich:
Bodden
Müritz
EderseeIch hoffe ihr findet euch in etwa auf der Karte wieder.
-
Lasst sie euch schmecken und Petri Heil
-
Petri Heil
-
Petri Heil Gerd
-
-
Hab leider nur eine Köderbox und etwas Kleinkram dabei. Das ist nen 10 Minuten Job
-
Ne ne, da schlaf ich lieber bis Mittag und guck ein paar Angelviedeos. Die Schonzeit will ja effektiv überbrückt werden
-
Moin und Willkommen im Forum