Moin Leute,
Wie es der Titel schon sagt, suche ich ein Program, mit dem ich Videos schneiden, Ton verändern, etc. kann. Das Programm sollte kostenlos und auch für einen Anfäger wie mich verständlich sein.
Habt ihr Erfahrung mit so was?
Danke im Vorraus
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Willkommen im Forum
-
Schleswig Holstein ist groß. Wenn du nützliche Infos willst, müsstest du schon ein paar mehr Daten geben
-
Glück für die Angler, Pech für die Fische...
-
Und das Ferienwohnung ist die Kühlkammer im nächstem Supermarkt oder was
?
-
Schimpi: Wenn du willst kann ich dir etwas unter die Arme greifen was das recherchieren angeht. Hab zur Zeit wenig zu tun in Irland.
-
Ist nicht mein Gebiet, aber mit einer Rute um die 2,75- 3 Ibs Biegekurve bist du gut bedient
-
Petri und guten Hunger
-
Das Wetter an sich wäre ja nicht mein Hauptproblem. Eher die Motivation bei einem solchen Wetter rauszufahren.
-
85er Dorsch aus der Ostsee! Petri Heil
!
Muss ehrlich gestehen, das ich bei dem Wetter drin geblieben wäre und die Coach dem Kutter vorgezogen hätte -
Hahaa
Rügen...
-
Wenn ich Cash und Zeit habe gerne
-
War bestimmt ein Wahnsinns Drill
-
Die Umgebung vieler Angelnischen an Baggerseen sieht leider aus wie ein Secound-Hand-Shop für Einweggrills, Vorfachpackungen und Angelschnüre....
-
An mir sollte das nicht scheitern. Das sollten eher Teilnehmer entscheiden die sowieso schon die längste Anreise haben, ob es ihnen das Wert wäre noch 100km weiter zu fahren.
-
-
-
Ich sags mal so, wer sucht der findet... und wenns nicht die Karte ist, ist es vielleicht nen neuer Wobbler.
An der Bega ist an den richtigen Stellen leider etwas mehr zu finden, alleine schon weil die Schüler da immer Party machen. -
Da bin ich ja mal gespannt was du morgen zu berichten hast. Viel Erfolg
-
Schöne Hechte
Hat sich der untere den Köder bis zum Anschlag reingepfiffen oder hängt er seitlich?