Ich würde keine Hechte und Zander besetzen. Wenn sie etwas größer sind (kommt drauf an, wie stark sie verbutten) machen sich diese Kollegen deinem Bestand zu schaffen. Außerdem musst du die Raubfische irgentwie füttern. Barsche kann man mit Pellets und normalen Fischfutter füttern, ich weiß aber nicht, wie das bei Hechten und Zandern aussieht.
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
@Wirt: Kann ich was zu essen orden? Ich hätte gerne einen saftigen Räucheraal und eine große Portion Bratkartoffeln und dazu ein Weißbier.
Hatte heute den ersten Schultag nach meinem Praktikum in der lokalen Gärtnerei. Wenn ich könnte, würde ich da den Rest meines Auslandsjahres freiwillig arbeiten -
Autsch, das hört sich schmerzhaft an! Aber meinen
dass du danach weiter gemacht hast.
Petri zu den schönen Hechten -
Wenn das Gewässer an dem man fisch einen guten Bestand hat, ist es glaub ich auch nicht verwerflich mal einen mitzunehmen
-
Wenn es sich um einen kleineren Satzkarpfen handelt, würde ich einen Maurerküben nehmen. Gibt es für kleines Geld in jedem Baumarkt
-
Moin, willkommen im Forum
-
Viel Glück Valestris, freue mich schon auf den hoffentlich sehr fischreichen Bericht
-
Ist Der süß
-
Petri Heil euch beiden
-
Ohne Bilder wird das schwer zu beurteilen sein
-
Petri Heil, schöne Hechte
-
Nein, war alles im Koffer. Habe das "Hand" in Handgepäck völlig überlesen gehabt >:( ...
-
Also bei der Rute sollte deine uralte Tele reichen, da wir ja lediglich vom Pier auf Makrele wollen. Haken und Bleie waren bei mir auch kein Problem, hab meine Spinbox und 3 Grundbleie mitgenommen und keine Sau hat was gesagt. das gleiche gilt auch für mein Filetiermesser mit immerhin 21cm Klingenlänge. Kann Glück gewesen sein, aber ich denke mal die nehmen es nicht so ernst.
-
Moin, und willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Wo gehts den hin?
-
Petri, geile Hechte
-
Lecker Lecker, hatte schon seit Monaten keine Bratkartoffeln mehr <:-P
-
Petri Heil zu den Stachlern
#Allround#Nachhaltig: Ich hab auch schon von Fällen gehört, wo Hechte auf Frolic oder Mais bissen. Zu 100% sicher kann man da nie sein
-
Gerne doch *püriert Steak, Pommes, gedünstete Zwiebeln und befeuchtet alles mit einem Herforder*
Guten Appetit