Moin, willkomen im Forum
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
In meinem Verein ist auch noch nichts vergleichbares vorgekommen. Viele aus der Jugendgruppe sind von der lokalen Hauptschule, weil der Jugendwart dort Lehrer ist aber sie verhalten sich sehr vernünfitig und respektvoll .
Das dein Verein keinen mehr unter 20 aufnimmt finde ich sehr kontraproduktiv. Ein Verein braucht eine Jugend und wenn man mit dem Verein aufwächst hat man auch eine viel größere Bindung zu ihm. Ich würde zwar zustimmen die Chaoten raus zu werfen aber man sollte nicht sagen "Die böse Jugend von heute" und alle ausschließen.
-
Moin, willkommen im Forum
-
Was ein Monster, Petri Heil
Nach so einem Fisch ist es einem auch scheißegal das der Wagen im Arsch ist
-
Bei meiner Digicam kann ich die Fotos auf der Cam selber verkleinern, bzw. eine Lowquality-Kopie erstellen. Vielleicht hat deine Cam ja eine ähnliche Funktion. Guck mal im Menü wo man das Bild drehen oder einen Rahmen wählen kann.
-
Ich würde auf Zander und speziell Hechte komplett verzichten, da sie auch in so einem Teich recht groß werden können. Wenn sie erstmal eine gewisse Größe erreicht haben, machen sie kurzen Prozess mit den Weißfischen, Barschen und eventuellen Nachkommen aller Fischarten. Wenn du Raubfisch besetzten möchtest solltest du dich eher auf Barsche, Saiblinge und Regenbogenforellen konzentrieren.
-
Petri Heil
-
Gääähn
Da will man Sonntag nur ein kleines Mittagsschläfchen machen und stellt beim aufwachen mit Ensetzten fest das schon Freitag ist
. Das Wetter lässt zwar nicht vermuten das ich groß was verpasst habe aber ich hab doch tatsächlich den Geburtstag von Tom verpennt! An dieser späten Stelle noch mal alles Gute nach-nachträglich
-
Am besten vorher ein 2 Tage in viel Salz legen. Das Salz zieht das Wasser aus dem Fisch und macht ihn dadurch zäher. Ansonsten kann man auch ganz gut Barsche nehmen, die haben festes Fleisch und eine feste Haut. Sind also nach dem auftauen nicht so weich wie ein Weißfisch.
-
Viel Glück Valestris. Hoffentlich läuft es besser dieses mal besser als letzes Jahr
-
Petri Heil
-
Lecker <:-P ich weiß was ich dieses Jahr mal ausprobieren werde
-
Petri Heil
Hast ja echt Glück gehabt das du den rausbekommen hast
-
Petri Shane
Freu mich schon auf den Bericht
-
Bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei
-
-
-
Petri Heil
schönes Gewässer hast du da.
-
-
Ich glaube die Diskussion können wir erst beenden wenn einer von uns nen Thunfisch gefangen hat