Ach kommt, immerhin durfte sie überhaupt wieder schwimmen
Petri
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Oh Mann, wusste bis jetzt gar nicht das schon gelost wurde
Die Fische schauen ja echt machbar ausIch glaube ich werde in nem Monat nach Hamburg fahren um den Zander klar zu machen. Die Laube und den Aal sollte ich auch ohne Probleme in meinen Heimatgewässern klar machen können
-
Da hat sich einer Mühe gegeben
Willkommen im Forum -
Petri Heil
-
Hi,
Das sollte kein allzugroßes Problem darstellen: Die Hechte haben zwar vielleicht genug zu fressen, aber der Hecht ist ein sehr agressiver Fisch und standorttreuer Fisch, der alles angreift was für ihn eine Bedrohung seines Revieres darstellt. Große Exemplare lassen sich gut mit großen hechtähnlichen Gummiködern fangen. Die kleineren Fische kann man genau so gut mit stark glitzernen druckstarken Spinnern und Blinkern fangen. Mein Tipp: versuch es mal mit einem Spinnerbait direkt an der Schilf- oder Seerosenkante. -
Auch von mir noch mal Petri
Schade das die Nacht wo ich da war nichts abgelaufen ist.
-
Petri Heil Vale
-
-
Moin, willkommen imForum
-
Petri Heil, du legst ja ordentlich vor
Wird schwer werden das zu toppen
-
Ich versuche es in 2 Wochen auch mal in Heiligenhafen und Fehmarn. Hab noch nie einen erwischt und dass soll sich jetzt ändern
-
Schöner Schleimer, Petri Heil
-
Schöner Fisch Valestris
ich habe es in den Osterferien mal einen Tag in Heiligenhafen und Umgebung versucht. Abgesehen von 2 Abrissen kam aber nix dabei rum...
-
Petri Heil Binde
-
-
Schöner Barsch Gerd, Petri
-
Danke für die Glückwünsche
Die große Sahnetorte stell ich mal in die Hütte
-
Moin, willkommen im Forum
-
Tolle Bilder,besonders der Sonnenuntergang sieht geil aus
-
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber das muss wohl noch etwas warten. jetzt brauche ich erstmal ein Auto