Petri Heil
Ist das Michael auf dem vorletzten Bild?
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
Petri, toller Fisch
-
Petri Heil
-
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
Hatte da was durcheinander gebracht
-
Das ist dann eher suboptimal, es wär an dem WE nur noch ein normales Boot zur Verfügung und 2 Kajütboote. Dann würde ich vorschlagen, verschieben wir das treffen um ein WE nach hinten. Also vom 21.Oktober bis zum 23. Oktober.
Alternativ muss Gerd aufs Bellyboat ausweichen -
Petri Heil, geiles Drillfoto
-
Wie sieht es mit dem Rest aus?
-
Als Forellenangler gehöre ich natürlich zur Längenfraktion. Geht einfach bedeutend schneller und fischschonender als das wiegen. Außerdem muss ich kein unnützes Zeug mit rumschleppen. Und wer könnte sich schon den Fisch vorstellen, wenn ich sagen würde ich hätte ne 423g schwere Forelle gefangen?
-
-
Moin
wie Gerd es angesprochen hatte gibt es an besagtem WE ein kleines Problem mit den Booten. Edership hat nur noch 1 normales Angelboot über und sonst nur Kajütboote, auf denen dann 3 Leute Platz hätten. Deshalb die Frage: Würdet ihr euch auch mit Kajütboten zufrieden geben oder wollt ihr unbedingt die normalen Angelboote? Wenn ja würden wir überlegen das Treffen um eine Woche nach hinten zu verschieben. -
Petri Heil
-
Ich bin auch nicht so drin und vergesse viel zu oft zu tippen....
-
Schöne Fische, da kann einem das Wetter doch fast egal sein
-
-
Er hat jetzt so lange keinen Karpfen mehr gefangen, ich glaube er hat vergessen was der Unterschied ist
-
Wahrscheinlich hat sich die Schnur einmal um die Rute gewickelt und hat dann beim auswerfen blockiert
-
Matze hat am 2. Abend herausgefunden das sich mit einem Kissen und nem Kaubonbon ganz wunderbar Macken in die Decke schießen lassen