Petri zum feinen Schleimer
Beiträge von Lahnfischer
-
-
Zitat von Häger
hier nochmal eine gute Adresse:
http://www.fishing-mart.com.pl…ider-g5-a20-p92-k470.htmlAlles super und die Ware war binnen 3Tagen da
Was meinst du, wo wir bestellt haben...
Für 12er Slider bezahltst du hier mittlerweile knapp 14 €, für nen 4cm- Hornet beim Stolli sogar 8,45 € gegenüber 4,02 € in Pl
-
Die Zeiten, dass man hier einen Slider für nen 10er kriegt, sind leider schon lange vorbei
Wir haben mit 8 Mann zusammen bestellt, bezahlt ca. 630 €, hätten hier in Deutschland für die gleiche Bestellung sicherlich über 1000 € bezahlt, falls überhaupt alles lieferbar gewesen wäre... -
Kam die Tage an, kleine Sammelbestellung der Lahneier aus Polen...
-
Am besten läßt sich das Material mit ner scharfen Schere schneiden
Ich fische das Titanium in 40 Lbs, damit habe ich keinerlei Probleme. Evtl sind die Quetschhülsen nicht sauber geschnitten, gibt es da vielleicht einen Grad nach innen? -
Ich hab noch nie gezielt auf Wels geangelt. Früher hab ich die regelmäßig als Beifang beim Aalangeln auf Tauwurm gehabt, nun halt als Beifang auf diverse Kunstköder...
-
Also Nymphomaninen haben es da definitiv einfacher als Angler, das Hobby erfolgreich zum Beruf zu machen...
-
Zitat von silurus
Ganz einfach: Adblock plus installieren und Ruhe ist.
Wenn ich in einem so seriösen Forum der angeblich größten deutschen Angelzeitung surfe, dann will ich mir nicht irgendwelche Gimmiks auf den PC laden müssen, nur um das ungestört machen zu können.
Wenns mich zu sehr nervt, dann bleib ich halt weg...
PS.: Es nervt mich schon gewaltig
-
Hier mal wieder 2 halbstarke, die meinen Hechten das Futter nicht gönnen wollten...
Als Strafe für den Futterneid müssen sie jetzt im Räucherofen schmoren...
-
Stacheliges Petri @ all
-
Feiner Bericht, digges Petri Jungs
-
Die 6er Saltshaker fliegen, bedingt durch ihre harte Gummimischung, sehr weit und fangen tu´n sie außerdem...
-
Petri Jungs
-
Zitat von fauso
"Jetzt ist noch ne (Sammel)bestellung aus Polen für rund 620 € "
Kann man auch erfahren wo du die Sachen bestellst.?
Sicher, hab ich glaube sogar schon öfters hier erwähnt. Hier haben meine Kumpels und ich schon mehrere Sammelbestellungen erfolgreich und schnell abgewickelt, evtl. höhere Versandkosten sind durch die äußerst günstigen Preise (nicht nur für die poln. Köder) schnell Makulatur, vor allem, wenn man mit mehreren Leuten zusammen bestellt
Da Polen ja auch EU-Mitglied ist, fällt zudem keinerlei Zoll an -
Bei mir im Verein gibt es schon lange keine jahrelangen Wartezeiten mehr, wer reinwill kommt auch rein
Hier sind die Fischbestände auch zurückgegangen und haben sich verändert, man muß sich dem halt anpassen.
Ich habe nun hier den Vorteil, schon fast 30 Jahre das gleiche Gewässer befischen zu können und gehe regelmäßig 1-2 Mal die Woche los, da kennt man sich halt ein wenig aus
Nichtsdestotrotze fahre ich auch eine Menge an Schneidertagen ein, immer fangen wäre ja auf die Dauer auch öde.
Ansonsten hast du schon in gewisser Weise recht, derjenige, der regelmäßig Großfische fangen will, muß sich dies mit enormen Zeit- Geld und Materialaufwand quasi erkaufen. Regelmäßige Großfischfänge gibt es nun einmal nicht an Vereinsgewässer XYZ, da muß man beispielsweise für Hechte auf die Bodden, nach Schweden usw. und braucht entweder ein eigenes gut ausgerüstetes Boot oder muß sich solches leihen, am besten inkl. Guide...Ich zähle mich ja auch nur zum Ottonormalangler, der sich das reiflich überlegen muß, ob er sich solche Ausgaben leisten kann, aber irgendwann werde ich mir auch mal nen Bodden- oder Schwendentrip gönnen und leisten
-
Hier ein Päckchen Gummi und co von letzter Woche...
Jetzt ist noch ne (Sammel)bestellung aus Polen für rund 620 € unterwegs, da können sich die Lahnfische warm anziehen...
-
Gib uns alles
-
Nö, die Fische zumindest stört das nicht...
-
Googel doch einfach mal nach "Jerkfibel", da wird wohl das allermeiste für den Anfang erklärt...
-
Typisch Shane,
erst lange gar nix und dan gleich wider ein Meter...
Digges Petri auf die Insel