Beiträge von Lahnfischer
-
-
Beste Glückwünsche von der Lahn an die Lahn...
-
Petri zum Winterschleimer
-
Petri zum Traumzander
-
-
Danke für die Petris
Hier das Maul noch mal aus anderer Perspektive, der Oberkiefer ist eigentlich normal geformt, nicht verkrüppelt, nur einfach zu kurz oder halt umgekehrt der Unterkiefer zu lang...
-
Hi @ all,
war heute wieder auf Zanderjagd. Die drehten mir aber abermals eine lange Nase und verweigerten sich komplett.
Der einzigste Biß des Tages kam dann gegen 15.30 Uhr wieder mal auf einen SlottieS Flußkönig und ging auf dessen Konto...Interessant war dabei der deutlich verkürzte Oberkiefer, habe ich so krass auch noch nicht gesehen und ich konnte keinerlei alte Verletzung erkennen.
Geschadet hat es ihm scheinbar nicht, machte einen wohlgenährten Eindruck und kann auch weiterwachsen...
-
Danke für die Petris, gestern hab ich sauber abgeschneidert...
-
-
Petri @ all
Ich war heute auch mal für 2 Stunden am Wasser. Ist zwar noch megahoch, aber ich testete mal den heimischen Schleusenauslauf an. Auf 15cm SlottieS gabs dann auch den 1. Fisch des Jahres für mich. Zwar kein Riese, aber der Mensch freut sich...
-
Petri Veit, geiler Jahresanfang...
-
Beste Glückwünsche auch von mir, alles Gute und immer nette Fahrgäste...
-
Petri Veit
Hast jetzt doch langsám Vertrauen in die etwas größeren Gummis bekommen...
-
Petri Namensvetter
-
Geiles Teil,
digges Petri
-
Dickes Petri und Danke für den netten Bericht
-
Versuch macht kluch...
-
Wenn der Spro führt, kannst du das auch über den einschicken. Viele Händler, zumal wenn man dort bekannt ist, machen das problemlos. Man kann da auch beischreiben, dass die sich bei dir melden sollen, wenn es sich nicht lohnt, die Rolle zu reparieren bzw. das nicht auf Garantie/Kulanz geht. Mein Händler will da nicht mal etwas für haben, bezahle ihm aber trotzdem gerne das Porto, dass oist mir dieser Service gerne wert
PS: obwohl die Rolle damals schon 3 Jahre alt war, hat die Reparatur sonst keinen Cent gekostet -
@ Paddi
Schick die RedArc doch mal über deinen örtl. Händler ein, die sind wirklich sehr kulant und haben einen schnellen super Service.
Meine 1. Redarc läuft jetzt in der 7. Saison noch immer einwandfrei und ich nehme die auch hart ran. Vor gut 3 Jahren hat sie nach dem Fang einen 182er Wallers auch mal leichte Schleifgeräusche gemacht, hab sie eingeschickt und bekam sie nach knapp 2 Wochen wieder. Seitdem keinerlei Probleme mehr...
Fische insgesamt 3 Redys und bin top zufrieden damit -
Diggesb Petri Jungs,
ich war heute auch noch mal vom Wasser, dem letzten Angeltrip vor der Reha, die am Donnerstag beginnt...
Die Barsche waren wieder äußerst bissig, hat noch mal richtig Spaß gemacht, auch wenn heute keiner ü30 dabei war, dafür gabs aber bestimmt 20 Stück...