Danke für die Petris und Petri zum Micro-Hecht, die Größe kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen...
Beiträge von Lahnfischer
-
-
-
Die Saison ist eröffnet, its Piketime...
-
Petri Jungs,
Blinker von PB mag ich auch...
-
-
Petri zu den ersten Jerkhechten, jetzt bist du infiziert und kommst niemals mehr davon los, selbst schuld...
-
Petri Tom,
geile Wuchtbrumme, der Barsch und das Releasefoto ist megageil...
-
-
Hi Jungs,
neuer Arbeitsvertrag ist unter Dach und Fach, ab. 1.5. hab ich nen neuen Job
. Kann euch aber leider erst am Anfang Mai sagen, ob ich kommen kann, geht nicht früher...
-
-
Petri @ all
Heut mal mit den Würmern am DS unterhalb eines Wehres gewesen und die Strömungskante abgefischt. Neben einigen wirklich nur kleinen Barschen gabs aber noch 2 nette Döbel und ein Rotauge...
-
Petri du Gummimann
-
-
Nimm doch einfach eine 10400er RedArc, meine älteste läuft schon seit gut 7 Jahren...
-
Beste Glückwünsche von der Lahn...
-
War heute auch endlich mal wieder am Wasser, wegen des Kunstköderverbots mit Wurm am DS. Gab in 3 Stunden ca. 10 Barsche,
hier mal die größten... -
Geile Kirsche Tom...
-
Hier bei uns in Hessen gibt es keine Beschränkung von der Benutzung von Kunstködern in der Hecht- und Zanderschonzeit und ich habe viele Jahre gerade am März mit Erfolg den Barschen und Döbel in der Lahn mit kleinen Gufis oder Wobblern nachgestellt. Hechtbeifänge gabs selten und waren auch kein Thema, zurückgesetzt und fertig. Um nicht in den Verdacht zu kommen, doch insgeheim anderen Fischen nachzustellen, habe ich niemals größere Köder als 4-5 cm benutzt.
Andere Angler waren da durchaus großzügiger und fischten mit Ködern im Hechtformat. Denen ist es dann auch zu verdanken, dass es seit nunmehr im 3. Jahr ein generelles Kunstköderverbot von 1.2. bis 15.4. gibt, vielen Dank nochmal an die netten Kollegen...
Eine sehr gute Möglichkeit, vor allem auf Barsch ist aber in dieser Zeit definitiv das Dropshotten mit Wurm, dan kann dir keiner ans Bein pinkeln und fangen tut es supi, sofern man die Burschen entdeckt hat... -
Petri euch beiden...
-
Ich geb mein Bestes Jungs,
würde mich riesig freuen, euch entweder mal endlich wieder zu sehen oder kennen zu lernen