***.geizkragen.de
ist garnicht mal so schlecht sucht alle shops raus die er hat und zeigt dir dann alle preise zu den gesuchten artikeln an
Beiträge von Sebastian1985
-
-
ich hab es früher auch so gemacht immer fächerförmig ausgeworfen mit immer den selben köder damit bin ich so gut wie nie zum erfolg gekommen.da hätte man es sogar besser mit der senke aus hechte versuchen können
nun mache ich nach jeden wurf ca 2-3 meter nen schritt weiter und mache dort den neuen wurf und muss sagen das klappt 100%
-
wie muss ich das mit den 20cm verstehen??
meinst du wen ich ein 140 liegefläche haben will muss ich 160cm wählen oder wie ?
-
hä versteh ich nicht ich habe Tischler gelernt warum sollte ich dann kein Wasserbett bauen können???
ich muss halt nur gewisse infos und so haben dann ist das alles kein Problem habe schon 2 Schränke in meinen Zimmer stehen die ich mir selber angefertigt habe.
meine Tante hat auch schon 1 esstisch und 4 Stühle dazu und die ist auch voll kommen zufrieden.
kast mir glauben es werden dann keine so billigen verbindungen gemacht wie bei Schöner Wohnen und so wo es nur mit schrauben zusammen gematsch wird.naja ich warte ma auf Peter seine skizzen wen er sie den noch hat
-
darf ich fragen was du gezahlt hast fürs Bett ?
wars neuware oder gebraucht??und wen du die Skizze davon noch hast wäre cool
-
Hi Leute
da ich ja gelernter Tischler bin und ein neues Bett brauche wollte ich mir eins nun selber bauen.
nun wollt ich mal fragen ob hier jemand ahnung von Wasserbetten hat.
den ich will mein Bett 140*200 cm haben und wollte mal fragen was ich außerdem dem rahmen noch alles dazu haben muss und worauf man achten muss.
hat jemand davon ahnung ??Sebastian1985
-
Tischler mein Beruf
50ccm Rollertechnik
Aquaristik
Baumschule zeugs (bin nun das 5 jahr dort am arbeiten zusatz job für Samstags) -
versuchs doch mit ebay da wird doch alles was man haben will/brauch immer irgendwie vertickt
-
würde das selbe sagen wie Bonefisch.
nur halt mit den Köder nachschauen würde ich nicht so lange drauf warten.wen dort ein biss zu sehen ist aber nix kommt rausholen und schnell frische köder ranmachen damit hab ich so die besten erfahrungen -
ich kann mich da eigentlich nicht entscheiden
kommt immer drauf an worauf ich lust habe und danach suche ich dann mein köder aus -
ich hab nen feinen Thermoanzug(2teiler) bekommen
feine wasserdichte handschuhe zum angeln
pullovers und geld von omek -
hm dat werd ich auch wohl gesehen haben aber so wie ich das mitbekommen habe sind die aallarven immer über den jordan gegangen weil die irgendwie was noch falsch machen mit dem druck oder so ka
-
das lustig
h**p://www.chilloutzone.de/files/05102704.html
oder
h**p://media.putfile.com/Funny-Clip---catslapcu Sebastian
-
dann pack ich meine hechtrute wech
packe meine feederruten und was ich noch so habe aus und werde halt anderen fischen auf die nerven gehen =) -
hm
wen da schon steht macht die boxen richtig laut ist mir schon meist klar das es sich um son erschreckzeugs handelt. -
hm ma bei ebay schauen wen die so gut sein sollen muss ich die einfach ma testen =)
-
-
schwimmt der wieder ??? oder liegt er bald auf deinen teller ??
-
was sind den das für dinger ???
wobbler oder sowas ? -
der sieht mal richtig fett aus
dickes Petri zur alten Dameworauf hast den gefangen und wo ?