ist nicht mein nachbar wohnt paar straßen weiter aber dauert nicht länger als 2mins bis zu ihm
Beiträge von Sebastian1985
-
-
na florian das glaub ich nicht ich muss nicht ma 2minuten hinlaufen zum angelladen =) aber is ja auch egal jedem das seine
-
kein plan habs noch nie gemacht und werds auch wohl nicht machen
vielleicht hab ich auch einfach kein bock dafür zeit zu opfern
wen es anderen spaß macht warum nicht ich seh es halt anders -
ich benutzte meist 25er für hecht und zander die meisten sagen zwar das dies zu dünn ist aber ich komme damit eigentlich zeit dem ich auf hecht zander gehe super mit klar mir ist noch keiner durch schnurrriss abgehauen.
natürlich ist 30er besser aber höher würde ich nicht gehen das sollte wohl maximum sein.zu den stahlvorfächer
du kannst sie dir selber binden ohne probs wen du genug zeit hast dafür,
aber ich kauf sie mir weil ich keine lust hab mir den zeitaufwand zu machen da arbeite ich lieber ne stunde länger.fazit 25-30er mono schnurr
und gekauft vorfächercu Sebastian1985
-
von mein bruder dat dinge hohlt soger jeden morgen die zeitung
-
sollen die die hechte mal hier in d-land verteilen und nicht abschlachten
-
ich habe meinen direkt am Buhnen kopf in der starken strömung gefangen.
denke auch so das die rapfen mehr in der strömung sind -
hm lese hier gerade das man nur noch 3 aale aus dem rhein mitnehmen darf pro ansitz.
hatte es garnicht gelesen auf der neuen karte aber hab mal nachgeschaut und es stimmt wirklich.
eigentlich schade aber hoffen wir mal das es dem aal dadurch etwas besser ergeht und die regel in ein paar jahren wieder geändert wird -
jop lass es ich wollte letztes jahr auch auf quappe im rhein bei rees gehen alles durchgeschaut und auch auf sowas gestoßen da hab ich mir gedacht ne lässte ma lieber gehst zur perle anstatt dir den arsch abzufrieren
-
ich würde auch sagen bauchwassersucht und diese ist schon verdammt weit vortgeschritten.
denke dem kerl wird nicht mehr viel helfen so extrem wei es bei dem schon ist. -
Heute bin ich auch das erste mal im Jahre 2006 losgegangen um den Hechten nachzustellen.
7:00 ging los war um 8:00 ca. an der ersten Stelle dort hab ich aber ohne einen zupfer.Nach 1:30 std hab ich die stellewieder verlassen und bin weiter gefahren zu einer alten zerfallenen brücke.Dort war ich noch nie und bin auch nur durchzufall hingekommen weil ich mich verfahren hatte.eine zu früh abgebogen
naja egal dachte ich mir versuchst es hab dann den selben Gufi benutz wie lahnfischer Grün/Glitter Oel und nach etlichen würfen hab ich dann einen Biss bekommen.habe zuvor noch nie etwas auf gufi gefangen und hab dann aber blitzartig den anhieb gemacht und was muss ich sagen er saß sogar,nun hab ich schon rangekurbelt und zum vorschein kam ein 83 cm Hecht war überglücklich den es war ja mein erster fisch überhaupt auf Gufi einfach genial.
hab dann noch paar würfe gemacht kam aber leider nix mehr naja hab mir dann auch nix weiter rausgemacht und bin um 14:00 ca. nach hause gedüsst.
morgen werd ich mir wohl mein Gufi bestand erstmal vergrößern hab blut geleckt -
jop hab zwar nur einen biss jetzt gefangen und das er zufällig als beifang beim Spinnfischen auf Hecht.
hab ausgeworfen und direkt nach dem eintauchen hatte er schon zugepackt und is voll abgegangen sprang wie wild herum und zog immer in die starke strömung des rheins.
als Köder hatte ich nen Neongelben Spinner.
hab schon etliche mal wieder versucht noch einen zufangen aber kein chance sind immer am rauben aber zupacken wollen sie nicht.aber der sommer ist ja nicht mehr soweit entfernt und da wer ich es wohl wieder versuchen -
komisch das selbe hab ich auch seit kurzen aber ka woher.
mich störts zwar nicht aber schon wunderlich das du es auch hast.
hab gedacht ich hätte da irgendwie was unbewusst umgestellt -
ich benutze nur heckbremsen komm ich am besten mit klar
-
frag mich meine Glaskugel sagt dir ganz fix und schnell
wann wo wie warum worauf und und und kein kapitaler beißen wird -
ich wünsch euch allen auch mal nen feien rutsch ins neue jahr legt euch ma nicht derb lang,feiert super gut hab viel spaß und sauft nicht so viel wie ich
bis 2006
Sebastian1985
-
ich hab mir für silvester keine Böller geholt hab se mir so wie andal auch sagt fürs jahr geholt.
z.B. fürs Ferienlager dort werden immer Nachtwanderungen da kann man die schonmal gut zum erschrecken der kinder benutzen =) -
das ist ja auch so ein problem ich habe an den ganzen fluß wo ich fische noch nicht einen einzigen Köderfisch diesen winter fangen können daher kann ich mich auch nicht nach den Köderfischen richten und habe diese frage auch deswegen gestellt =)
welche farben aus meinen Sortiment würdet ihr den so bei klaren wasser auswählen???
-
kann wohl ganz gut möglich sein das evtl. nen sendemast beschädigt ist und du daher kein netz hast.
habe ich auch gehabt als hier vor 3 wochen im Münsterland schneechaos war.
hatte ich auch 3 tage kein netz wegen beschädigten masten -
sagt mal welche farbe von denen die ich habe würdet ihr bei klaren wasser nehmen sicht ist ungefähr 50cm.
welche köder von denen würdet ihr bevorzugen ?