hast du schonmal deine Cookies gelöscht??
kann manchmal an den dingern liegen.
cu Sebastian
hast du schonmal deine Cookies gelöscht??
kann manchmal an den dingern liegen.
cu Sebastian
machst ihr euch eigentlich ein Back up??das wen z.B. wie bei WM66 doch mal was durch kommt das ich nicht alles immer wieder von neuen installieren müsst??
cu Sebastian
ok wm66
mit wie wollte ich nur wissen wie du die auf dem vorfach drauf machst ob fest oder los und nicht wie ich die aufs vorfach bekomme
so werde dann mal wen ich auto von ellis bekomme am wochenende am Rhein mein glück versuchen.
cu Sebastian
ne mozilla,IE und Firefox zeigen bei mir nix an!!
aber das nemo suchi kenn ic hschon =)
cu Sebastian
blubb hast du die auch selbst gezeichnet??oder irgendwoher fertig genommen??
meine Stammtisch Page ist die hier Stammtisch Beautiful Ones
cu Sebastian
Moinsen
mich würd mal interessieren ob ihr alle Hompages habt.Wen ja lasst doch mal sehen würd mich interessieren.
ich organisiere nur ne Stammtischpage.
cu Sebastian
2-4 Grooves - recycle-promo-2004
Blank and Jones - Monument
Achanti
Crooklyn Clan
cu Sebastian
gibt bestimmt einige gute fälschungen von =) aber mehr auc nicht!!!
wurde nur bis 500¤ scheine gedruckt mehr nicht!!
cu Sebastian
joa doch hab wohl überlesen das Tauwürmer benutzt wurde.
naja mal schauen könnte eigentlich mal ne runde zum rhein gehen und schauen ob was geht.
Die schreibst was vom Typischen Quappen bis woran sieht man das den?
und wie/wo macht du die Lechtperle auf dem vorfach??
cu Sebastian
wie fängt man die den??hab da noch nie was ausprobiert haben mich noch nie interessiert.sind die auch im rhein gut vertretten??
cu Sebastian
wie groß war den die Quappe??
und was hast mit gemacht?!?! Pfanne oder Released ??
cu Sebastian
ja mir schon klar wollte ja nur sagen das man es halt mit ein paar klicks ändern könnte mehr wollte ich damit nicht sagen.
cu Sebastian
der jenige der das forum verwaltet also im script zugriffe hat könne ihn doch in ca.10 sec ändern!!!z.B. von in *love* dann wäre das problem schon behoben =)
cu Sebastian
ich weiß aber naja kann man nu eh nix mehr dran machen!
cu Sebastian
ja wie ich schon gesagt habe mit nero Bruning rom kann man das machen!!lies doch meinen Threat oben =)
cu Sebastian
jo Skype is geile sache habs auch schon seit dem mal ein beitrag im TV gezeigt wurde.is ne geile erfindung spart geld für mich finde ich und man kann mit mehreren gleichzeitig labbern also z.B. wen man mal am wochenende was mit kollegen machen will trifft man sich kurz damit und labbert schnell was gemacht wird.also ich möchte nur noch ungern drauf verzichten!!
cu Sebastian
ganz klar die Need for Speed reihe einfach nur geile sache die Games.
danach kommt für mich Tactical Ops und Half Life
cu Sebastian
du meinst bestimmt bei so filmen und so die du selber machen willst oder??
den audio cd&s starten ja meist von selber.und bei anderen sache würde ich NEro Burning Rom verwenden da kann man das extra einstellen das die automatisch starten wen ich das richtig im Kopf habe.
cu Sebastian
ne ich hab den nicht rausgeholt weil ich die hechte immer im teich zurück setze.das einfach son teich wo wir mal hingehen um einfach mal zu relaxen und so setzen wir die fische zurück
cu Sebastian
also ich muss sagen auf barsch hab ich im moment meine besten erfolge auf Kleine Spinner der größe 1-3gr und diese fange ich meist am rand von Flüßen wo pflanzen leicht ins wasser reinragen so das es unterstand für barsche ergibt.Dort ziehe ich den spinner schnell lang und meist habe ich auch erfolg zwar ehr kleinere aber wen mal ein dicker zu packt hat er schon sein 30-35cm.
cu Sebastian