also ich halte mich an torsten
splitcane kommt schon so eingebildet rüber und von sowas brauch ich nix lernen!!
cu Sebastian
also ich halte mich an torsten
splitcane kommt schon so eingebildet rüber und von sowas brauch ich nix lernen!!
cu Sebastian
also ich würde die ehr am haken machen und nicht den hecht sattigen =D
ne also geht bestimmt nur ob das von erfolg gekrönt ist ist so ne sache!!
ich würde ehr süßwasserfische als köder nehmen.Rotauge,Rotfeder,Barsch,Gründling das sind so meine Favos zum Hechtfischen.
cu Sebastian
hm das ne schwierige frage =D
also im winter war ich fast jeden samstag in Hollanda auf Hecht fischen und das meist so 6 stunden und im sommer wen ich am rhein nachtangeln gehe dann sitzt ich da schon manchmal ca.10-12 stunden am wasser =D aber das auch nicht regelmäßig ich gehe nämlich gerne in der woche nachtangeln weil da irgendwie die fische besser beißen ob es einbildung ist oder so keine ahnung aber ich kann bessere erfolge in der woche gutschreiben =D
cu Sebastian
zum Hechtangeln sind es bei mir rotaugen,Rotfeder
auf Zander muss ich sagen nehm ich alles was mein händler gerade in passender größe da hat =D
cu Sebastian
also für mich ist es der rhein.ware leider noch nicht weiter da kein auto sonst wäre ich schon zu einigen flüßen und seen fischen gewesen aber im moment siehts noch schlecht aus =D
cu Sebastian
ich jogge jeden 2 abend ,speil fußball 3 mal die woche und gehe dazu noch angeln =D
cu Sebastian
musst mal google zur hand nehmen und mal goldesel oder so scheiß eingeben da sollte sich was finden lassen aber is nun mal illegal!!!
aber es geht so hab mal im TV ne reportage gesehen da haben die so einige download programme gezeigt Napstar,Morphius,Kazaa die meisten gibt es aber schon nicht mehr oder halt nur noch kostenpflichtig!!
cu Sebastian
ok doki Taxler kann man ja nicht wissen was du da meinst!!gibt so einige an videos von Schnappi =D aber naja is ok =D
cu Sebastian
ich hätte noch ein lustiges Schnappi liedchen!!!
http://www.b-ones.de/mp3playertracks/schnappi.mp3
und hier nettes schnappi video
Zensiert von Taxler (genau dieses Video habe ich weiter vorne gemeint)
cu Sebastian
also ich such mir meist ein stück aus an dem ich lang gehe und auf dem stück versuch ich so einige köder aus und wen dann nix ist wechsel ic hden platz habe mit der sache köder oder platzwechsel immer irgendwie negative erfahren gemacht daher habe ich mich dafür nun entschieden ein stück mit mehreren ködern abzugrasen und wen nix ist weiter zufahren
cu Sebastian
ja ich hör am meisten Techno/Trance/Hardcore
=P dat rockzZzZZzZzZZz
cu Sebastian
und noch eine
ich saufe hab spaß und will evtl. Frauen abschleppen =P
cu Sebastian
ich hab meinen bei all-ink.de kostet zwar 4,95¤ im monat aber das ist es werd so gut wie keine serverprobleme 500MB webspace 50GB Traffic und vollen Up und download.muss sagen bin bis jetzt sehr sehr zufrieden!!
cu Sebastian
ich hab ne GeForce 4 TI 4200 128MB
cu Sebastian
aus meiner sicht is der Herbst die beste zeit für Barsch.
Ein schönes sonniger Herbsttag is optimal die temperaturen schon so um die 10-15°C fast wind still und halt sonnig da habe ich bis jetzt die besten erfolge mit gehabt.
cu Sebastian
Hallo
ich hätte mal ne frage kann man sich das Fliegenfischen gut selber beibringen oder sollte man doch einen kurs oder sowas in der art mit machen sollte??
cu Sebastian
also ich kann nur sagen das strömungkanten gute stellen sind um im sommer aale zu fangen angel am rhein nachts nur an der strömungkante auf aale und klappt super.und dort kann man noch alles andere schöne fangen Barben,brassen,rotaugen etc. also die sind immer für eine überraschung zu haben.
cu Sebastian
ich bin nicht so ein ansitzangler daher brauch ich auch keine stuhl.
ich lauf lieber ne runde mit der rute und suche die fische macht mir auch mehr spaß.naja ok beim nachtangeln da hab ich wohl einen alten klappstuhl von oma aber da is mir das meist eh egal was das ich hauptsache ich kann da irgendwie drauf pennen
cu Sebastian
ja ich seh auch schwarz =)
cu Sebastian
darf ich fragen was du für eine internet leitung hast??
wen du nämlich ISDN hast und deine cookies nicht gelöscht hast könnte es daran liegen.Cookies hm ja wie soll ich das sagen ähm bekommt man immer wen man auf eine page geht und dann sammeln die sich bei dir aufn PC und irgendwann wird der arsch langsam.
cu Sebastian