kennst doch diese kunststoffverkleidungen für heizungen und Gasrohre die verwende ich für die aufbewahrung von vorfächern.
cu Sebastian
kennst doch diese kunststoffverkleidungen für heizungen und Gasrohre die verwende ich für die aufbewahrung von vorfächern.
cu Sebastian
ich hab kein buch
nur etliche videos über zander,wels,karpfen,hecht auf PC
cu Sebastian
ja stimmt aber er meinte doch das sich immer wieder lauter fensterchen öffnen oder hab ich das falsch interpretiert?!?!und damit habe ich dann browser fenster gedacht und das wäre für mich pop up&s
cu Sebastian
hm ich hab hier eins das nennt sich Pro Bass fishing es ist nicht so ein Top Game und kein game was unbedingt nur auf Flifi spezialisiert.
also wen du es billig bekommen kannst oder ausleihen kannst würd ich es mal testen weil von spielen sollte man sich immer selber ein bild machen den da gehen bekanntlich die meinungen auseinander!!
cu Sebastian
vielleicht solltest du dir einen pop up blocker zulegen das hilft meist gut gegen diese nervigen pop up fenster!!
Download Manager ist ein gutes Programm dafür
cu Sebastian
hehe wie bei dem Film "40 tage und 40 nächte" kein sex
ne ma ernst also ich halt mich da nicht so wirklich dran bis zwar nicht der schlankeste aber trotzdem hab ich nicht so den bock dazu auf irgendwas zu verziechten
cu Sebastian
jop gaynau ich halt mich auch ma wieder zurück und werde mir nu mal ne Fliegenrute zulegen.
was könnt ihr mir den da so empfehlen??
was brauch ich alles ??
preis spielt erstmal keine rolle ich will nur wissen was ich brauche.
cu Sebastian
ich mach mir meist immer nachm saufen noch immer lecker lecker was zum essen meist.gebratener Kochschinken auf toast und dazu nene liter milch und ich muss sagen ich hab schon lange keine kater mehr gehabt
cu Sebastian
naja ok deckert wen ihr euch da was beigedacht habt ist es ok und wen es euch auch keine probleme bereitet dann ist ja gut =D
cu Sebastian
ja is schon komisch mit den save.data aber das spiel macht es ja selber schon beim installieren.habe auch einige zeit nachgesucht bis ich sie gefunden habe. =D schön das du es auf anhieb gefunden hast =D
cu Sebastian
kennt ihr den auch dei Schnapsi version??
wen nicht dann lad ich die mal auf meinen webspace
cu Sebastian
also um deine NFSu speicher daten zu finden musst du:
WindowsExplorer>Arbeitsplatz>DatenTräger C>Dokumente/Einstellungen>auf deinen PC namen nicky oder so ka>dort die unsichtbaren ordner sichtbar machen>und dann auf Lokale Einstellungen>und dort auf Anwendungsdateien dort ist dann ein Ordner Names NFSu oder so drin
den packste dir einfach auf diskette oder Rohling oder so
wen du dann deinen PC neugemacht hast und NFSu installiert hast dann startest du das spiel einmal fährst 1Rennen und speicherst.
dann schließ das spiel und geh in den Ordner Anwendungsdateien und pack deinen gesicherten spielstand da rein der 1Rennspielstand wird überschrieben und du hast dann dein alten Spielstand wieder und kannst beruhig weiter zocken.
cu Sebastian
schade das ihr es nicht so einstellt das jeder selber hochladen kann.
wäre find ich eine gute idee so mus man keine email herum schicken und man kann öfters mal rotieren.
cu Sebastian
ja mit sowas sollte es gehen die kannst du dir selbst anpassen wie du es haben willst.
wüsste nun nicht wie man das mit Frontpage macht.
denke das geht irgendwie aber damit hab ich mich nicht beschäftigt.
wen du mal schauen willst http://www.b-ones.de das ist die Page meines Stammtisches die mache ich.
wen du an sowas mal interesse hast dann solltest du mal nach http://www.phpkit.at gehen.
da ist eine ganze Homepage fertig gemacht du kannst sie verändern sachen hinzufügen weg machen allen schnick schnack
cu Sebastian
also der obige Post von mir sollte nu nicht beleidigt sein!!!
nur so vom schreiben her kam mir der split halt etwas eingebildet vor
und womit ich nicht gerechnet hätte ist das er nicht weit von mir wech wohnt
und was ich da über thorsten wist da kann ich nix zu sage nweiß es nicht daher würde mich das schon bischen interessieren =D
@ andal: Wastl bin ich damit gemeint ?!?!wen ja watn komischer name
cu Sebastian
Hechte machen spaß im Drill
Barsche
Zander
Rapfen
cu Sebastian
puh marc mach ihn das erstmal nicht so schwer!!bis man photoshop gut raus hat dauert es seine zeit.Und bis er flash raus hat das würd noch länger dauern =D
ich würde erst langsam anfangen!!
würde mir dreamweaver oder Microsoft Frontpage besorgen das sind so 2 programme mit dem man gut anfangen kann.
wen du es dann so langsam raus hast das HTML dann würde ich mich ins PHP reinarbeiten.
cu Sebastian
hast du dort ein gewässer mit vielen hindernissen ??
wen ja dann würde ich auf jedenfall eine stärkere Montage ran machen wen das nicht der fall ist würde ich ehr die bremse von gebrauch nehmen und den karpfen erstmal ziehen lassen und langsam wieder stand immer geben bis du ihn sicher landen kannst. ich mache es nicht anders habe ein sehr hinderniss armes gewässer und dort fische ich auch auf rotaugen brassen und da beißen gelegtlich auch mal karpfen.
den größten den ich landen konnte war knapp 60cm und an einem 18er haken gefangen worden.
cu Sebastian
hehe splitcane
ich kenne ramsdorf glaub ich besser als du kennst =D
und die aa kenn ich auch wohne nicht weit von wech =D
aber woher willst du den wissen wie der torsten das Flifi drauf hat?!?!!?
du bist nicht zufällig helmut bitterman oder?!?!
cu Sebastian
The Simpsons
hab ich von klein auf gesehen schau die mir auch wen es geht jeden tag an =D
cu Sebastian