Mein PC blockiert immer öfter wenn ich von ein Thema ins nächste wechseln will.
Was soll das sein??
Bitte verständlich antworten,bin Laie!
-
-
hast du schonmal deine Cookies gelöscht??
kann manchmal an den dingern liegen.cu Sebastian
-
-
-
Hallo Es geht dann garnichts mehr,null reaktion!
-
Also hängt er sich praktisch auf? Wenn das öfter passiert würd ich mal sagen das Du nen Virus drauf hast
-
Aufhängen kann man auch nicht sagen,nach mehrmaligen anklicken geht es meist weiter!
Den Rechner hab ich erst überprüfen lassen,der ist sauber.Bin nun auf Mozilla Firefox und keine probleme!!!!!!!!
-
-
darf ich fragen was du für eine internet leitung hast??
wen du nämlich ISDN hast und deine cookies nicht gelöscht hast könnte es daran liegen.Cookies hm ja wie soll ich das sagen ähm bekommt man immer wen man auf eine page geht und dann sammeln die sich bei dir aufn PC und irgendwann wird der arsch langsam.cu Sebastian
-
Geh mal auf "Systemsteuerung"-->"Intenetoptionen";dann bei "Temponäre Internetdateien" auf "Dateien löschen" klicken,bei "Alle Offlineinhalte löschen" ein Häkchen setzen und löschen. Dann kuck mal ob es dann besser geht.
-
das sch... teil brach doch glatt am frühen nachmittag ganz zusammen.Es ging nichts mehr! Dann kam der tip den Stecker zu ziehen und mal alles eine weile lahm legen und oh wunder der Technik alles geht wie immer!!!!
Danke Kirsten!!!!!!!!!!ein grosse Dankeschön auch allen die mir geholfen haben!!!!!!
Hab jeden Ratschlag so gut ich konnte abgearbeitet! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!