Beiträge von Sebastian1985

versuchs weiter mit dem schwimmbrot !!das wird dir sicher weiter helfen!!
    ich weiß ja das du aus meiner nähe kommst.wen du willst dann sag mir mal bescheid und ich zeig dir wie das mit schwimmbrot klappt.das überhaupt nicht schwer nur das gezielte auswerfen ist meist ein problem.
    nehm einen 2er haken ne ordentliches stück kruste das schon etwas ich sag mal zäh geworden ist und mach es so das die weiße seite nach unten ins weißer geht und die kruste über wasser ist.hat den vorteil das die karpfen das brot besser sehen.am besten wirfst du dann auch noch ein paar stücke ohne kruste einfach neben dein brot und wartest dann.dann beobachte dein brot um wen du siehst das ein karpfen hoch kommt und die siehst er ist dir zu klein zieh im das brot vor der nase wech und wen er so ist wie du ihn haben willst lass ihn zupacken und schlag sofort wen er abzieht an damit er den haken nicht zu tieh schluckt.bei mir wars so das ich die haken alle bis jetzt so mit der hand wieder lösen konnte weil sie schnön knapp saßen und daher leicht zu entnehmen waren.

hab dir mal ne PN geschrieben kannst ja mal drauf antworten!!

hm mistery dope ka wasn darin verarbeitet??cannabis oder so ?? dann würde ich das dope drin verstehen vielleicht macht es die karpfen ja auch süchtig und daher beißen sie besonders gut dadrauf =) aber ich glaubs ehr nicht *ggggg* :D

"ernst an": versuch sie am besten mal aus du fragst doch sonst auch nicht soll ich den den oder den boilie mal versuchen oder??probieren geht über studieren.

hast du ne jahreskarte fürn rhein??wen ja dann darfst du im ganzen rhein in NRW angeln aber auch nur im hauptstrom!!
    emmerich kenn ich aber da war ich nocht nicht fischen grieth kenn ich auch is doch direkt ein dorf weiter von rees mein ich oder?!?!?

ich würd sagen 35cm stahlvorfach reicht vollkommen aus ich weiß ja nicht wie die hechte bei euch beißen aber ich habe bis jetzt noch keinen hecht gehabt der mein spinner/blinker tief sitzen hatte.die meisten konnte ich mit hand lösen weil sie so knapp gehakt haben und die die tiefer waren konnte ich mit der zange infach lösen.daher nehm ich meist nur 35cm vorfächer das reicht in meinem fall voll aus.

ich hab den link zwar nicht gesehen und nicht bei google gesucht
    aber ich weiß von welcher seite ihr spricht ^^
    also ich find dat schon hamm0r wie besoffen man sein muss damit mit jemanden sowas gemacht wird.das ja schon wirklich der hamm0r ich war ja auch schonmal voll aber so is ja schon übelst.^^vielleicht besser so das ic hnicht so voll war =)

ich benutze garkeine drillinge ich fische mit einen einzelhaken einfach durch das maul des Köfis und wen die pose untergeht dann mach ich meist sofort den anhieb hab wen ich erlich sein muss ab und zu mal einen dabei der nicht sitzt oder ausschließt weil der haken nicht gescheit saß aber das macht nichts da macht mir das angeln noch mehr spaß weil ich weiß das da jemand ist der meinen köder haben will. =)
    ich meine der der wirklich auf Hecht aus ist damit er was für die Pfanne hat für den is das scheiße was ich mache aber mir kommts nicht auf die pfanne an. ^^

ich sag dazu wen ic haal angeln gehe am rhein dann stelle ich meine ruten immer in einen Brandungsrutenständer!!da sind die ziemlich fest drin und da sollte auch kein 1m aal die rute rausziehen.habe da schon einige 80barben so gefangen und die haben die rute nicht ansatz weiße darauß bekommen.2 ich sitze wirklich direkt hinter meinen angeln und schlage bei jeden noch so kleinen biss an.wen nix drasn ist wird wurm gewechselt und weiter gehts.da geht zwar an einen abend bestimmt 2-3 schachteln tauwürmer wech aber das lohnt sich wohl meine ausbeute ist an schlechten tagen meist nicht untre 5-8 aale und an guten tagen kann es auch mal über 20 sein schnürrsenkel mit einbezogen =)

hm ich glaub so 40-50 stück größer 89cm kleiner unter 10cm ^^
    raubfischangln ist bei mir aber die hauptsache ich geh bestimmt 3 mal soviel auf raubfisch wie ich auch karpfen gehe daher isset nicht viel
    und noch was alle auf schwimmbrot

ich glaub da wurd ein bischen an dem Hecht gearbeitet damit es wie ein Gigant aussieht!!
    ihr wisst ja alle ne photoshop damit z.B. kann man mega sachen machen!!!
    Nach vergrößern (z.B. Brüste :D ) und und und daher kann ich mir vorstellen wurd das vielleicht auch mit diesem Tier gemacht

und noch ne frage dazu!!
    mir ist aufgefallen das dort in den buhnen ich noch nie kleine fische gefangen geschweige den gesehen habe.Das kleine was ich dort gefangen habe war ne 25cm rotauge.
    wie würdet ihr dann da auf zander vorgehen??

hm siemens du hast doch 2 hände oder??
    wen ja dann mach doch ne faust aus ihnen und hau den kerl aufs maul so das er dir nix mehr antut dann kommt er entweder nicht wieder oder du hast pech erhohlt sein kollegen =) auf jeden fall kannst du dir dadurch erstmal respekt verschaffen in dem du zurück schlägst!!!das sollte meist erstmal genügen!! :D